Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN

 


 

Liebe Leser der Vaterworte,

seid gegrüßt in der Liebe, die ihr seid. 

 

 

  

Heutiger Siegesruf

Sieg dem neuen Friedensreich Friede auf Erden

 

 

Bereit sein zur Neuwerdung in allen Bereichen

Alles ist im Wandel und ihr Meine Kinder spürt es an euch, wie ihr durch die Verbundenheit mit Mir eine neue Lebensqualität findet. Ihr versteht es, jeden Augenblick mit Mir zu sein, Mich als euren ersten Berater und Ansprechpartner zu haben.
Ihr seid nicht da, alles zu bewerten, sondern alles weiterzugeben unter Mein Kreuz, wo alles Erlösung und Befreiung gefunden hat. Wer wirklich glauben kann, dass alles, was in Unliebe geschehen ist, durch Mein Blutvergießen auf Golgatha erlöst und befreit ist, findet Frieden auf dieser Erde.
Nichts mehr soll euch belasten, weil das Licht in euch und um euch herum alles dahin führt, wo es hingehört. So kommt es immer auf euch an, wie ihr mit den Situationen umgeht, ob ihr aus alten negativen Erfahrungen oder aus dem lichtvollen Geist, der euch umgibt, euch leiten lasst.
Achtet auf euch und euer Denken, damit es in jedem Augenblick erneuert werden kann. Lobet und danket für den Sieg der Neuwerdung in allen Bereichen, sodass alles Alte abfallen kann. Höret immer in euch und lasset euch beschenken, lasset euch schenken die Geborgenheit, die Leichtigkeit des Seins, die Freude im täglichen Sein und danket. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der mit euch sein will in jedem Augenblick. Amen. Amen. Amen. 26.9.2022

 

 

Ruhen in Mir

Zur Ruhe kommen in Mir könnt ihr nur erspüren. Dann, wenn ihr bereit seid alles zu erspüren, merkt ihr erst, woher eure Unruhe kommt. Es ist eine großartige Leistung auf Erden und doch das Wesentliche eures Seins, in eurem Kopf zur Ruhe zu kommen. Dort werden die Schlachten geschlagen, in denen ihr euch innerlich befindet, wofür und wogegen auch immer. Alles findet in eurem Kopf statt.
Deshalb gebt euch Mir hin, Meine innig geliebten Kinder, und ihr spürt es in eurem Körper, wenn euer Kopf leer geworden ist und ganz stille geworden in Mir. Ich bin alles und ihr könnt alles nur erspüren, wenn eure eingeschränkte und fokussierte Wahrnehmung erkannt und losgelassen wird von euch. Dann könnt ihr die Weite spüren in der Ich wirke und nur wirken kann für euch, wenn ihr alles loslassen könnt, was bisher euch so beschäftigt hat.
Sein in Mir. Das ist euer Schlüssel, der euch geschenkt ist, um Mein Reich zu erleben, das nicht von dieser Welt ist. Diese Welt ist in Aufruhr, in Hektik und ständigen Anforderungen eingebettet, in der ihr zu einem Rad im großen Getriebe geworden seid, ohne euch Meines Wesens in euch bewusst zu sein.
Seid ihr in Mir zur Ruhe gekommen in eurem Kopf, könnt ihr die Geborgenheit in Mir spüren. Sie ist euch zur Gewissheit geworden und sie kann euch erhalten bleiben, auch wenn ihr in dieser Welt eure Anforderungen erlebt und euch mit Mir ihnen stellt. Dann seid nicht mehr ihr es, die wirken und handeln, dann bin Ich es und kann durch euch das Neue auf die Erde bringen, weil ihr es Mir erlaubt. Dann kann Meine Geborgenheit und Meine Liebe in alles einfließen, nicht weil ihr es wollt, sondern weil Ich in euch wirke. Alle Kontrolle und alles Wollen haben dann in euch ein Ende und Ich bin in euch aktiv.
So werdet ihr in der Ruhe sein und in der Geborgenheit in jedem Augenblick und doch in der Welt stehen und eure Aufgaben, die das Leben euch stellt, aus Mir erfüllen. Erfüllt von Mir, erfüllt ihr auch die Welt, ganz unmerklich und fein und für euren Verstand nicht fassbar. Vertrauen wird somit zu eurem neuen Begleiter, der euch die Welt auf neue Weise aufblättert. Dann hat alles Müssen ein Ende gefunden und die Liebe und Mein Sein in euch sind euer Antrieb.
So lasset diese Worte wirken in euch und gebt euch hin, der Ruhe und Weite Meines Raumes, in dem alles sich fügt auf eine Weise, wie ihr es noch nicht kennt. Amen. Amen. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, Versorger und noch viel mehr als ihr euch vorstellen könnt. Amen. Amen. Amen. 26.9.2022

 

 

 

 

 

 

 

Vaterworte von Lieselotte Niedermaier

Vaterworte: "JA zum Leben in den Versuchungen - Erinnerungen - April 2002" (hier klicken)

 

 

Aufruf zum Frieden

Lasst uns die Kraft des Gebetes und der Siegesrufe nutzen, um zum Frieden beizutragen.

Nur der Friede, der in uns herrscht, kann in die Welt ausstrahlen.

In diesem Frieden sind wir alle gemeinsam das Herz des VATERS auf Erden.

 

 

Siegesrufe 


 

Über die Bedeutung der Siegesrufe sind die Vaterworte von Frieda Maria Lämmle sehr zu empfehlen.

Neu aufgelegt in dem Büchlein "Siegesrufe als Lichtsendeauftrag.

 



 

 youtube-Kanal von: Worte des Lebens

 

 Unser youtube-Kanal: Die Kraft der Quelle


 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

Lieder von Albert und Lieselotte Niedermaier

 

 

 Meine Zeit steht in Deinen Händen

  

 

Uns ist ein Licht aufgegangen

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier