Wohlan, alle, die ihr durstig seid,
kommet her zum Wasser!
Jesaja 55,1

Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!
Johannes 7,37

Und wen dürstet, der komme; und wer da will,
der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
Offenbarung 22,17

 

 

VATERWORTE  März 2024

  

  

Umgang mit dem geistigen Gut das euch umgibt

Jeder hat seinen ganz persönlichen Weg, um ganz bei sich anzukommen. Und wer sich selbst wieder gefunden hat, entdeckt auch seine wahren Talente und Fähigkeiten, die im Verborgenen waren.
Jeder kann nur in seinem Tempo vorgehen, wie es ihm guttut, denn alles will aufgearbeitet werden, was euch abgebracht hat von eurem wahren Weg.
Orientiert euch nicht an dem Äußeren, sondern sendet überall das Licht hin, damit es gute Lösungen geben kann.
Seid euch allezeit bewusst, wie ihr mit eurem geistigen Gut und eurem geistigen Umfeld umzugehen habt. Alles, was sich da aufhält, sollt ihr aufklären und in die Ordnung bringen. Denn wisset, dass ihr von allem beeinflusst seid, was euch umgibt.
Alles, was ihr kennt aus eurem Leben, wird euch draußen in der Welt gespiegelt und jeder lernt sich kennen. Diese Prägungen und Gewohnheiten dürfen erkannt werden, um sein Leben neu zu gestalten. Es muss erst erkannt werden, was wirklich belastet, denn es ist Realität geworden. Es ist nicht mehr spürbar und ist Gewohnheit. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch frei braucht. Amen. Amen. Amen. 1.3.2024

 

 

 

Bewahrt euch die reinen Herzen

Meine innig geliebten Kinder, Ich, euer Schöpfer und VATER, liebe alle Meine Kinder. Und alle seid ihr Meine Kinder, auch wenn ihr Mich noch nicht kennt.
Ich mache keine Unterschiede unter euch und ein jedes Herz, das in wahrer Liebe Mir sich zuwendet, bekommt Meinen Segen auf das, was es sich im Herzen erbittet. Die Reinheit der Motive ist in allem ausschlaggebend. Und Ich kenne eure wahren Motive, sehe eure Herzen und die Hintergründe eures Handelns.
Seid euch deshalb allezeit sicher, dass Ich bei denen, die Mich lieben mit ihrem ganzen Herzen, alles zum Guten führe. So manches Herz, darf da noch in sich schauen, inwieweit Ich schon voll und ganz habe einziehen können in ihm.
Deshalb seid allezeit auf der Hut, denn der Geist der Welt, der sehr gut abzuwägen scheint, findet immer genug Argumente, damit der wahre Herzensfriede euch nicht lenken und leiten kann. Erkennet die Fallen, die euch gestellt sind, und wendet euch reinen Herzens an Mich, der Ich euch alle Erkenntnisse schenke, damit Ich voll und ganz in eurem Herzen wohnen und thronen kann und euch daraus regieren im Leben. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der mit euch ist auf euren Wegen und ihr es spürt, wenn ihr aus Mir in eurem Herzen lebt und liebt und handelt. Amen. Amen. Amen. 1.3.2024

 

 

Nur fühlend könnt ihr Mir nahe sein

Wenn Meine Kinder Mich in sich fühlen, dann haben sie erfasst, was Meine Liebe bedeutet. Dann haben sie erfasst, was Meine Freude bedeutet. Dann haben sie erfasst, was Mein Licht bedeutet. Dann haben sie erfasst, dass Meine Wesen nur zu fühlen ist.
Nur fühlend könnt ihr Mir nahe sein, alles andere kommt aus eurem Verstand, der dem Ego zugeordnet ist, das um sein Überleben auf Erden kämpft.
Das war die Abmachung mit euch, Meine innig geliebten Kinder, dass ihr in das Reich des Egos, des Getrennten geht, um Meine Liebe und Mein Licht hineinzutragen. Immer mehr versteht ihr, wie dies vonstattengeht, wie es nur vonstattengehen kann.
Alle schönen Worte nützen euch nichts, nur die schönen Gefühle. All die alten Überzeugungen nützen euch nichts, sie will das Ego, der Geist der Welt festhalten, damit ihr ihr gehört.
Doch ihr habt alle Macht aus Mir in euch. Ich habe es euch vorgelebt, habe Mich in Meinem Jesusleben nirgends hineinziehen lassen, was Welt und Ego bedeutet. Ich habe stets um Meinen Frieden und die göttlichen Kräfte in Mir gerungen. So hatte Ich es nicht nötig Mich zu rechtfertigen, denn die Friedfertigen besitzen das Land, besitzen das Herzensland, in dem Ich Mein Zuhause habe.
Ich habe niemanden angeklagt, habe niemandem seine Würde genommen, stets habe Ich aus höherer Sicht gesehen, was der Wesenskern des Menschen ist und was ihn blockiert, welche Überzeugungen die Menschen hindern, Mein Wesen in sich zum Leben zu erwecken.
Und da prüfe sich ein jeder, wo er da gerade steht. Fühlt ihr Mich schon, ober haben euch die Gedanken und Überzeugungen der Welt in einen Gefühlsstrudel gezogen, der euch nicht mehr loslassen will?
Die Gefühle sind der Maßstab, den ihr in euch habt, den ihr anwenden könnt, wenn ihr es wollt. Doch wer es ernst meint, der weiß, dass er da nicht drumherum kommt, weil Mein Wesen in ihm das Zugpferd ist.
So wendet euch an Mich in euch, an euren innersten Kern, der über eure Gefühle mit Mir verbunden ist, wenn sie euch aufbauen, oder mit der Welt, wenn sie euch einnehmen und euch im Kreis alter Gedanken und Unzufriedenheit führen und die Kräfte rauben.
Ich schule euch immer feiner und wer den Punkt gefunden hat, ihn einmal gefunden hat und Mich in sich erlebt hat, indem er Mich gefühlt hat, der will nie mehr zurück in das Alte. Seid dankbar, dass die Lebensschule euch führt und hinführt an Mein Wesen in euch. Amen.
Euer VATER, der euch unendlich liebt und führt. Amen. Amen. Amen. 2.3.2024

 

 

Nutzt eure Freiheit und werdet wie die Kinder

Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, dass Ich Mein Wesen euch zur Verfügung gestellt habe, damit ihr zu Meinem Ebenbild heranreifen könnt in eurem Freien Willen, in eurer Freiheit, aus eigenem Antrieb.
Alles ist in euch vorhanden, was Mein ist. Das kann euch niemand nehmen, niemals. Seid euch dessen bewusst.
Aus Meinem Schöpfer-Herzteil habt ihr Meine Schöpfermacht, aus Meinem Priester-Herzteil alle Segenskraft für euer Dasein, aus Meinem Gottes-Herzteil alle Göttlichkeit, die euch ausmacht, und aus Meinem Vater-Herzteil Meine Barmherzigkeit. Alle diese Kräfte stehen euch zur Verfügung. Sie zu nutzen ist eurer Freiheit überlassen.
Dieses Wissen nützt euch nur, wenn ihr es anwendet und euch bewusst seid, dass es ständig in euch genutzt wird.
Nutzt ihr Meine Kräfte, dann ist es für euch selbstverständlich, für alles, was in eurem Leben ihr vorfindet, die Verantwortung zu übernehmen, es aus Mir in euch zu betrachten und mit Meinen Gefühlen, Meiner Liebe, die Ich für euch habe, zu füllen. Dann wird es leicht in euch, dann wird es licht in euch, dann wird erkenntlich, welche Wesenheiten ihr in euch gefördert habt im Leben.
Dabei spielt es keine Rolle, wie sie zu euch gekommen sind, sie fühlen sich bei euch wohl und haben euch gedient, das zu erschaffen, was ihr vorfindet.
Mein Wesen ist auch in ihnen angelegt als Licht, das alles annimmt und ausführt. Spürt ihr dieses Licht in den Wesenheiten, die euch so sehr zur Gewohnheit als Lebensbegleiter geworden sind, dann könnt ihr ihnen danken und ihnen die Aufträge geben, die aus Mir stammen und euch in ein neues Leben aus und mit Mir führen.
Alles ist Energie, welche Intensionen ihr hineingebt, das ist eure Freiheit, das war Mein Risiko, das Ich eingegangen bin, Kinder mit einem freien Willen zu erschaffen. Doch Meine Liebe ist so groß, dass Ich euch zugetraut habe und euch zutraue, eure Freiheit in Meiner Liebe zu nutzen.
Und so rufe Ich euch aus Meiner Liebe immer wieder zu, über verschiedenste Meiner Kinder, überall auf Erden: „Werdet wie die Kinder und das Himmelreich ist eures!“ Amen.
Euer VATER, Ewige Liebe in euch. Amen. Amen. Amen. 2.3.2024

 

 


Kind werdet ihr über die Mutter

Ich habe euch aus Liebe eine Mutter geschenkt, damit ihr allezeit geborgen sein könnt, die euch führt zu Mir in euch, die euch Meine Liebe und Freude schenkt, damit ihr selbständige Kinder werden könnt und erwachsen werden.
Ich habe dafür gesorgt, dass ihr immerzu eine Mutter zur Verfügung habt auf Erden. Und damit dies auch so bleibt, habe Ich den Weg in dieses Mein einmaliges Erdenleben (als Jesus) über diesen Weg gewählt. Nicht viele Worte hat es dazu gebraucht, Meine Entscheidung habe Ich euch vorgelebt, habe Mich aus Maria gebären lassen. Welch ein Beispiel!
Tut ihr nach Meinem Beispiel und erwählt euch auch Maria als Mutter, dann könnt ihr sicher sein, dass ihr eure Kindschaft auch auf Erden erlangt, wiedererlangt, wie es war im Anfang, vor es die Materie gab, die als Rückführungsstätte alles Gefallenen geschaffen wurde, damit der Weg zurück möglich ist.
Maria, in eurem Herzen aufgenommen, ist die Heilige Geisteskraft, die sie in Mir in Meinem Erdenleben wiedererweckt hat, und so ist es bei euch. Nehmt ihr sie in euer Herz auf, dann erweckt sie in euch die Heilige Geisteskraft, die euch als Meine Kinder erkennen lässt.
Nutzet die Gunst der Stunde und lasst euch in eurem Herzen erwecken zum vollen Heil. Amen.
Euer VATER in eurem Herzen immer anwesend. Amen. Amen. Amen. 2.3.2024

 

 

Fühlt euch ein in Mich und fühlt euch wohl

Meine Stimme spricht immer in dir, noch ehe du deine Fragen hast formulieren können. Doch Meine Stimme ist still und sehr leise. Ich bin immer in Resonanz mit Meinen Kindern. Und wäre Ich nicht da in euch, ihr könntet nicht leben auf Erden in euren Körpern. Doch Ich bin da, Ich lebe in euch, Ich antworte in euch, Ich schaffe Resonanz in euch, damit euch all eure Gedanken bewusstwerden, alle eure Gefühle aufzeigen, wohin sie euch führen.
Da ist das Laute und Aufdrängende der Welt und Mein leises Einsprechen in eurem Herzen. Und ihr habt die Freiheit der Wahl, wohin ihr euch wenden wollt, wem ihr in euch folgt. So ist es in jedem Menschen auf Erden, im Herzen bin Ich und im Außen tönt die Welt.
Wenn Meine Kinder, die Mich wirklich lieben, vorausgehen und Mich im Innersten ihres Herzens finden und spüren und hören, dann können es die anderen lernen und sich vom Lärm der Welt abwenden, um Mich in sich zu finden.
So werdet stille, Meine innig geliebten Kinder, und höret Mich in euch, spüret Mich in euch, fühlt euch ein in Mich und fühlt euch wohl.
Ich antworte euch, Meine innig geliebten Kinder, das wisst ihr und das erlebt ihr, wenn ihr es wollt. Und die Welt antwortet euch, je nach eurer Gewohnheit und Hinwendung, die ihr lange in euch gehegt und gepflegt hat, die euch getrieben hat in der Welt.
Jeder stille Augenblick, den ihr Mir in euch schenkt, bewirkt Großes in euch, mehr als ihr es meint. Nur wenn ihr es macht, dann könnt ihr es erleben, und Mich in euch hören, Mich in euch spüren, mit Mir in euch alles fühlend verändern zu einem neuen Sein auf Erden. Amen.
Euer VATER, Schöpfer, Priester und Gott in euch, in euren Herzen lebend auf Erden. Amen. Amen. Amen. Gehe hin und freue dich des Lebens, mit Mir und in Mir. Amen. 3.3.2024

 

 

Der Fels - Messias - Maria Magdalena Hafenscheer Bild XXII, 1958

Maria Magdalena Hafenscheer, Bild XXII (1958) –
Haltet euch schuldlos – (s. a. Liebesplan S. 285)

 

"Und ich will meinen zwei Zeugen geben, daß sie weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage, angetan mit Säcken. Diese sind die zwei Ölbäume und die Fackeln, stehend vor dem HERRN der Erde. … Und wenn sie ihr Zeugnis geendet haben, so wird das Tier, das aus dem Abgrund aufsteigt, mit ihnen einen Streit halten und wird sie überwinden und wird sie töten." (Offenbarung 11,3-4,7)

 

Aus dem Fels in Abraham und Sarah, in der UR-Ewigkeit Muriel und Pargoa, der 4. Fürst am Thron, fließt in ihren vielen Inkarnationen das Wasser des Lebens, das reine Gotteswort aus der UR-Zentralsonne, dem Himmlischen VATER, auf die Erde. Maria bringt das Knäblein aus der Apokalypse (Off. 12) auf die Erde und Pargoa streut Blumen der Liebe in verschiedensten Inkarnationen auf der Erde. Aus diesem Wasser und aus der Lehre Muriels fließt das Heil, die Heilung von Körper, Seele und Geist. Diese Worte sind wie ein flammendes Schwert, das das Wahre bewahrt und das Unwahre entlarvt. Damit wird der Brunnen, das reine Wort aus dem VATERHERZEN, beschützt. Dieser Schutz ist für die Vaterkinder nötig, denn wie auf dem Bild rechts zu sehen, ist die Kralle als Sinnbild für die Macht der Magier, das Tier aus dem Abgrund, (Off. 11,7) am wirken. Sie wollen alles zerstören und haben über die Schattenthemen Zugriff. Wer da nicht achtsam ist und treu bleibt bis zum Schluss und um Hilfe und Schutz bittet, der wird eingefangen von diesem magischen Geist, dem Geist der Lüge und des Trotzes, des Eigenwillens. Er versucht die Vaterkinder zu zerstreuen. Links unten trinkt aus dem Wasser des Lebens auch die UR-Mutter und erkennt sich in ihrer Inkarnation am Ende der Zeit auf Erden, wäscht sich darin wieder rein.

 

Im Gleichnis vom Säemann heißt es: "Der Same ist das Wort Gottes. Die aber an dem Wege sind, das sind, die es hören; darnach kommt der Teufel und nimmt das Wort von ihrem Herzen, auf daß sie nicht glauben und selig werden. Die aber auf dem Fels sind die: wenn sie es hören, nehmen sie das Wort mit Freuden an; und die haben nicht Wurzel; eine Zeitlang glauben sie, und zur Zeit der Anfechtung fallen sie ab. Das aber unter die Dornen fiel, sind die, so es hören und gehen hin unter den Sorgen, Reichtum und Wollust dieses Lebens und ersticken und bringen keine Frucht. Das aber auf dem guten Land sind, die das Wort hören und behalten in einem feinen, guten Herzen und bringen Frucht in Geduld." (Luk. 8,11-17)

 

 

Im wahren Glauben stehen

Ich habe alle Meine Kinder geschult, damit sie dann im Leben Mich, den lebendigen Gott, vertreten und zu Meiner Wahrheit stehen, die Ich ihnen gelehrt habe.
Meine Kinder wurden immer wieder geprüft in ihrem Glauben, um zu sehen, wohin sie sich wenden. Sie müssen immer wieder ihren Glauben erneuern, damit sie erkennen, was sie tun.
Überall lauern da die Gefahren, denn Meine Kinder haben das Potenzial in sich, die Wahrheit auf Erden zu leben. Alles wird versucht, dies zu stören, sie auf andere Wege zu locken, damit weiterhin jene an der Macht bleiben, die noch alles im Griff haben.
Alle Meine Kinder haben die Chance erhalten, die Wesenheiten zu erkennen, die sie geleitet haben bisher in ihrem Leben und sie haben ihren Glauben erneuert, haben sich neu besonnen.
Das Leben mit Meinem Geist zu durchdringen ist eine große Herausforderung für Meine Kinder. Überall stehen die Fallen, die manchmal zuklappen und ihr wisst nicht, was geschieht und seid vernebelt, und manchmal seid ihr schlau wie die Füchse und spürt jede Gefahr auf.
Wer mit Mir in der Wahrheit verbunden ist, kann immer rechtzeitig ein STOPP setzen. So seid euch immer eurer inneren Kraft bewusst. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch im wahren Glauben neu führen und leiten kann. Amen. Amen. Amen. 4.3.2024

 

Einstehen für Mich

Meine Kinder sind auf Erden gefordert, für Mich einzustehen mit ihrem ganzen Sein. Und wer für Mich einsteht, der ist erfüllt vom Heiligen Geist, vom heilenden Geist, von Meiner Liebe und Meiner Freude.
Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, dass diese Freude Satan ein Dorn im Auge ist, dass die Magier, die sich dieser Kraft noch immer bedienen, da ein Auge auf Meine Kinder werfen, sind sie sich doch bewusst, dass ihr Ansinnen damit gefährdet ist und sie damit ihre Kraft verlieren.
Sie setzen alles daran, Meine Kinder zu verwirren, sie in ihre Überzeugungen hineinzuziehen, und wenn Meine Kinder da nicht achtsam und wachsam sind, dann haben sie (die Magier) ihr Reich in ihnen sich aufgebaut und bedienen sich Meiner Kraft durch Meine Kinder.
Da sind Meine Kinder gefordert, ob sie sich einlassen darauf und keinen inneren Frieden und keine innere Ruhe in Mir mehr finden, oder ob sie Mir treu bleiben bis zum Ende. Da sind Meine Kinder gefordert, ob sie dem Erstgeborenen in Mann und Frau folgen, der sie zu Mir geführt hat und sie sich erkennen als Meine Kinder und ihr Geburtsrecht in Anspruch nehmen.
Nur der Sohn kennt Mich, der zum Erstgeborenen Gemachte, und Ich kenne den Sohn und habe ihn auf die Erde geschickt, um Mein Reich auf Erden aufzubauen über die Herzen Meiner Kinder, die sich verschrieben haben, alles Gefallene in sich zu erkennen und zu wandeln, aus der Lüge in die Wahrheit zu finden und Mein Reich auf die Erde zu bringen.
Ihr wisst, dass Endzeit auf Erden ist und die Hölle geleert ist und die Wesen noch suchen ihr Eigenes in den Herzen der Menschen zu verteidigen. Überall auf Erden könnt ihr es sehen, wie sich dieser Geist auswirkt. Und da haben Meine Kinder alle Macht, in sich den wahren Frieden, den wahren Herzensfrieden sich zu erringen und zu erhalten, damit es Friede auf Erden werde. Sie haben Mein Zepter in die Hand bekommen und können ein Fanal des Haltes setzen und sie bekommen alle Klarheit und Weisheit, Meine Liebe in sich zu spüren und Mein Licht sich zu erhalten.
Nützet eure Gaben und erhaltet euch den Glauben und das Vertrauen in Mich, euren liebenden VATER, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Meine Kinder in Meinem VATERHERZEN in Einheit wiederzufinden, euch alle in Meine Arme zu schließen. Und wisst, es kommt nur auf euren Glauben und euer Vertrauen an, wie ihr zu Mir steht, den euch Mein Erstgeborener gebracht hat. Amen.
Euer VATER, der euch beschützt und euch den wahren Herzensfrieden in euer Herz gelegt hat, damit ihr stehen könnt in den Stürmen des Unglaubens und der Macht der Magier widerstehen. Amen. Amen. Amen. 4.3.2024

 

Das Ende der Macht der Magier durch die Herzenszeugnisse Meiner Kinder

Ich führe und leite Meine Kinder auf Erden, da könnt ihr euch völlig sicher sein. Ich führe euch entsprechend Meines Liebes- und Erlösungsplanes an alle Stellen hin, die der Erlösung und Befreiung von allem Alten bedürfen.
Seid euch allezeit sicher, auch wenn es sich unangenehm anfühlt in euch, dass Ich alles in euch und durch euch zum Besten führe, denn Ich liebe Meine Kinder, die ihre Aufgaben aus Mir auf Erden ausführen.
Bittet immer um Schutz und Führung, denn die Hoch-Zeit der Magier ist auf Erden in vollem Gange. Und wenn Meine Kinder sich dessen bewusst sind, dann kann Ich alles lenken und leiten und alle Macht der Magie ein Ende finden.
So brauche Ich euch gerade in den Situationen, die euch unangenehm erscheinen, denn dort findet alle Macht der Magie ein Ende, weil Meine Kinder in ihrem Gehorsam aus Mir wirken auf Erden. Nur so erkennen die Magier, dass die Macht der Liebe, der wahren Liebe aus Mir, über alle Grenzen hinweg siegt, die so verfestigt in den Herzen der Menschen angelegt sind.
Meine Kinder sind Miterlöserkinder auf Erden und Ich kann sie führen und leiten, weil sie sich ihres Adels aus Mir bewusst sind. Ihnen ist nichts zu viel und nichts zu unangenehm, weil sie Mir in ihrem Herzen folgen und auch dort Folge leisten, wo es ihr Altes infrage stellt.
Alle Gnaden schenke Ich Meinen Kindern, die Mir treu sind bis ans Ende, die sich alle Gnaden von Maria schenken lassen und deren reine Herzen leuchten und strahlen, weil ihr Glaube groß genug war und ist in allen Umständen des Lebens.
Meine Liebe in ihrem Herzen ist eine reine, eine, die Mir folgt und die auf sich nimmt, das Unverständnis der Menschen, damit auch harte Herzen erweichen können, weil Meine Kinder vorausgegangen sind.
Ich habe euch auf Erden gesammelt durch Meinen Erstgeborenen und habe euch geschult und vorbereitet auf die Zeit, in der ihr auf eigenen Beinen stehend, die eigenen Entscheidungen treffen müsst in Meinem Sinne. Und der ist nicht immer sofort verständlich für euch. Doch weil ihr gehorsam und folgsam seid eurem Herzen, können Heil und Segen daraus strömen und Mein wahres Friedensreich auf Erden erscheinen.
Die Liebe aus Meinem Herzen ist grenzenlos und sie hat den wahren Herzensfrieden im Gepäck, der allen Scheinfrieden aufschreckt und erkenntlich macht. In diesen Prüfungen stehen Meine Kinder immer wieder und Ich belohne sie für jeden Schritt, den sie aus Mir auf Erden gehen.
In den dunklen Kammern des Geheimen, da stecken die wahren Gaben verborgen und eingesperrt, ja zugedeckt, damit ein Weltensystem, das ohne Meine Wahrheit auf Erden aufgebaut wurde, sich hat aufbauen dürfen. Alles muss sichtbar werden, was darübergelegt ist und was darunter verborgen für Schätze liegen.
Darauf habe Ich Meine Kinder zubereitet und ihnen alles zukommen lassen in ihrer Ausbildung. Jetzt ist die Zeit der Prüfung, wo ihr hinstehen müsst, damit die Herzenszeugnisse, für die Menschen sichtbar, euch ausgestellt werden können.
Seid euch allezeit zu 100% sicher, dass Ich bei denen, die Mich lieben mit ihrem ganzen Herzen und ihrem ganzen Gemüt, alles zum Guten führe, jenen, die berufen sind, gleich zu werden dem Ebenbilde des Sohnes, auf dass dieser der Erstgeborene unter vielen Brüdern und Schwestern sein kann. Amen.
Euer VATER, der Seine Kinder auf Erden führt und leitet, damit es Frieden auf Erden werden kann und das Paradies, Mein Reich in den Herzen der Menschen, wieder aufgebaut werden kann. Amen. Amen. Amen. 5.3.2024
(Röm. 8,28 ff.)

 

Wahrer Frieden mit euren Eltern ist der Weg zurück zur Quelle

Ich, euer Himmlischer VATER, habe euch alle Meine Liebe geschenkt. Und Ich, euer VATER, habe euch eine Mutter geschenkt. Aus unserer Einheit in UR fließt das Leben zu euch, deshalb seid ihr als Ebenbild geschaffen.
Alles, was durch den Fall auf Erden in die Trennung gefallen ist, wird euch über eure Eltern weitergegeben. Alles, was vor dem Fall noch in der Einheit sich befindet, wird euch ebenfalls durch eure Eltern weitergegeben. Wie es in euch aussieht, das zeigt euch euer Inneres Kind auf.
So habt ihr alles in Händen und im Sinn, was es braucht, dass ihr wieder in die Einheit zurückfindet. Der Friede mit euren Eltern ist die Startbasis zurück zur Quelle, zurück zu Mir in Ur. Der Unfriede ist die Ausgangslage, die ihr zu erkennen und zu bearbeiten habt. Das Werkzeug ist die Liebe, die wahre und bedingungslose Liebe.
Da hilft kein Schönreden und Verdrängen, keine Überlebensstrategien, die euch am Leben gehalten haben und euch doch im Kampf auf Erden festhalten. Da hilft nur die Wahrheit, so, wie sie sich in euch zeigt.
Seid deshalb offen und frei, euch die Hilfen zu holen, die es euch ermöglichen, anzuschauen, wie es in euch aussieht, wie viel Frieden oder Unfrieden in euch vorhanden ist. Seid ehrlich und wahrhaftig, es euch anzuschauen, und da gibt es so viele Möglichkeiten, dies zu tun. Nur offen sein dafür, das müsst ihr selbst, das ist die Freiheit, die Ich euch geschenkt habe und nicht antaste.
Euer wahres Selbst aus Mir ist das Schönste, was ihr habt, ist das Heilige in euch, das Heile in euch. Alle falschen Selbste, die seit dem Fall auf Erden existieren und die Menschen in ihrem Bann haben, führen sie am Gängelband und in all die Umstände, die auf Erden Zerstörung anrichten.
Nur über den Frieden mit euren Eltern, den Frieden, den euer Inneres Kind erlebt, wird es Frieden auf Erden und alle destruktiven Kräfte auf Erden haben keine Kraft, keine Macht mehr. Deshalb schließt Frieden in euch, mit euren Eltern, damit die Urkraft aus Mir, eurem Schöpfer und Gott, zu euch fließen kann und euch durchdringen. Amen.
Euer VATER, der euch alle Gnaden über Mutter Maria zukommen lässt, damit euer kindliches Gemüt aus Mir euch führen und leiten kann in eurem wahren Sein auf Erden. Amen. Amen. Amen. 6.3.2024

 

Erkenne dich selbst - Im Loslassen kann Ich euch weiterführen, im Festhalten bin Ich machtlos

Ich führe und leite Meine Kinder immer im Rahmen ihrer Aufgaben, die sie sich mit auf die Erde gebracht haben und mit Mir hier erledigen wollen.
Nichts, Meine innig geliebten Kinder, kommt aus heiterem Himmel auf euch zu. Alles ist in euch angelegt und gewachsen über viele Zeiten hinweg, bis es an die Stelle eures Bewusstseins kommen kann, wo es mit eurer Aufgabe verbunden, euch alle Erkenntnis schenken kann. Dann kommt es auf euch an, wie ihr darauf reagiert, wie ihr jetzt damit umgeht.
Alle Lösungen für eure Aufgaben und alle Gaben, die euch dafür zur Verfügung stehen, wollen sich euch eröffnen. Und wenn ihr offen seid dafür und mit Mir verbunden seid, dann wird euch alles geschenkt, sodass ihr handeln könnt, handeln, wie es euerem Auftrag entspricht.
Alle Erkenntnisse schenke Ich euch, so ihr offen seid und immer wieder euch erinnert, dass Ich euch alles schenke, was ihr braucht und dass ihr erst leer werden müsst von dem, das euch so gewohnt ist. Im Loslassen kann Ich euch weiterführen und im Festhalten bin Ich machtlos in euch.
So seid allezeit bereit, euch selbst zu erkennen, indem ihr euch neu besinnt. Dann kann Ich in euch wirken und euch führen und leiten und ihr erkennt Mich in euch, wie Ich wirke.
Alles habe Ich euch vorgelebt auf Erden, alle Situationen, die euch ereilen werden im Leben. Und alle Informationen über Mein Leben sind euch zur Seite gestellt, dass ihr Mein Beispiel erkennt. So erkennt ihr Mein Wirken in eurem Leben und ihr kennt Mich dadurch und könnt Mich lieben und Mir danken.
Ständig sei es euer Lebensbegleiter, wie Ich es euch gelehrt habe durch Meinen Gesandten in all seinen Inkarnationen:
Sich besinnen – sich erkennen – Gott erkennen – Gott lieben – Gott danken!
So erinnert euch an euren Leitspruch, der in eurer Seele angelegt ist, damit ihr Mich auf die Erde bringen könnt durch euer Erfahren Meiner Liebe und Meiner Lebendigkeit in eurem Leben. Amen.
Euer VATER, der mit Seinen Kindern auf Erden eine alte Welt in eine neue Welt wandelt, wenn sie bereit sind dazu, sich zu erkennen. Amen. Amen. Amen. 8.3.2024

 

 

Bewusst mit Mir verbunden

Ganz geborgen in Mir können sich Meine Kinder fühlen auf Erden, wenn sie mit Mir verbunden und in Mir zuhause sich fühlen. Es ist ganz einfach und geht nur über die Leere.
So vieles beschäftigt euch und belagert euer Bewusstsein, sodass ihr euer bewusstes Sein in Mir und auf Erden oft nicht spüren könnt. Das Getriebe der Welt hat euch im Griff und ihr merkt es nicht.
Doch Ich schule Meine Kinder und rufe sie immerzu in ihrem Herzen, damit ihr euch mehr und mehr bewusst Mir in euch zuwenden könnt und die Welt an Bedeutung, so wie sie momentan noch ist, verliert.
So nur kann Mein Reich auf Erden aufgebaut werden. Ihr betet, dein Reich komme, und doch sucht ihr es in der Welt. Findet ihr Mich in euch, Mein Reich in euch und könnt bewusst damit in jedem Augenblick verbunden sein, dann tragt ihr Mein Reich in die Welt und Mein Reich ist schon auf Erden.
Jeder Atemzug, jeder bewusste Atemzug ist die Verbindung von Mir zu euch, euch geschenkt, dass das Leben euch zufließt in jedem Augenblick. Jeder Schlag eures Herzens ist Mein Geschenk an euch, oder könnt ihr euren Herzschlag selbst erzeugen?
Ich liebe euch und lasse euch alle Wege gehen auf Erden, und habe Ich Meine Liebe in eurem Herzschlag und eurem Atem je weggenommen? Wohl stockt es so manches Mal in euch, dann könnt und solltet ihr aufmerksam werden, dass Ich da bin. Und macht ihr es, dann kann die Dankbarkeit euch frei machen von allem, was Mein freies Fließen in euch behindern will.
Alle Blockaden, die sich in eurem Körper verfestigt haben dürfen, sie wollen euch anhalten und euch zur Besinnung kommen lassen. Und ihr habt immer die freie Wahl, es zu erkennen und euch zu besinnen, oder es zu übergehen und im selben alten Trott weiterzumachen. Meine Liebe sendet euch stets die Signale, damit ihr euch in Mir wiederfinden könnt.
Seid deshalb achtsam und wachsam und redet mit Mir. Ich höre eure Fragen, die ihr dann habt, und Ich beantworte sie euch, wenn ihr es wollt und achtsam seid auf die Zeichen, die Ich euch sende über Umstände, Begegnungen und Aussagen, die euch zufliegen.
So freut euch, Meine innig geliebten Kinder, eures geschenkten Lebens, das euch erfüllen kann, wenn ihr es wollt und euch die Geborgenheit schenkt in Mir. Amen.
Euer VATER, Ewige Liebe in euch. Amen. Amen. Amen. 9.3.2024

 

 

 

Segen von Mutter und Sohn

Und ich, eure Mutter Maria, mit dem Knäblein aus der Wüste zurück und von manchen Herzen erkannt, grüße euch und segne euch an jedem neuen Tag mit aller Liebe, die wir, Mutter und Sohn, euch schenken.
Erstgeboren ist nur vorausgegangen, als einer von euch, einer wie ihr. Maria ist die Mutter aller Kinder und wie freue ich mich, euer Bruder/Schwester, wenn wir Brüder und Schwestern haben und eine große Familie sind, weil auch ihr euch aus Maria neugebären lasst, neugebären aus dem Heiligen Geiste, und damit den VATER erkennt und Seinen Segen in euch spürt und die Geborgenheit, der ER uns allen geschenkt hat in IHM. Amen.
Mutter und Sohn grüßen euch in dieser Stunde. Amen. Amen. Amen. 9.3.2024
(Off. 12,5 ff.; Joh. 3,3 ff.)

 

 

Schafft in euch die Wende

Mein Wesen kann sich ausdrücken wie ein brausender Sturm oder wie das Säuseln des Windes. Je nachdem, was in den Umständen des Lebens die Not wenden kann. Und da braucht es manches Mal einen tobenden Sturm, damit Meine Kinder aufwachen aus ihrem Schlaf, den sie in ihren Gewohnheiten schlafen, die sie an ihrem wahren Sein aus Mir hindern.
So wachet auf, Meine innig geliebten Kinder, und nehmt die Zeichen eures Lebens an, schaut sie euch genau an, ob sie das sind, was eure Seele sich wünscht in eurem Dasein auf Erden. Erst wenn ihr wach geworden seid, und die Scherben seht, die ihr im Alten verharrend angerichtet habt, kann das Neue sich in euch entfalten.
Was so verfestigt sich hat in euch, das braucht des Zertrümmerns, der Zerstörung, damit die harten Krusten abfallen können. Macht ihr es nicht selbst in eurer freien Willenswahl, dann mache Ich es für euch, wie wir es vereinbart haben vor Eintritt in dieses Leben.
Ich bin allezeit ein liebender Gott und manches Mal könnt ihr Meine Liebe nicht verstehen, weil die Krusten so hart geworden sind und euch den Kontakt zu eurem wahren Kern, mit Mir in euch, verwehren. Seid deshalb bereit eure harten Krusten zu sprengen, damit das Edle und Wahre, das sich in eurem Acker verborgen hält, ausgegraben werden kann und sich entfalten.
Das Leben, die Welt, braucht Meine Kinder in ihrer vollen Strahlkraft, die euer wahres Selbst aus Mir in sich trägt. Die Zeit ist weit fortgeschritten und Meine Kinder sind gefordert, die harten Schalen zu erkennen, damit es die Zerstörung im Außen der Welt nicht mehr braucht, um euch aufzuwecken, um in euch vorzunehmen, was die Welt euch vormacht.
Schauet mit offenem Herzen, mit bereitem Sinn, wo es in euch notwendend ist, das Alte zu erkennen und hinter euch zu lassen, damit das Wahre aus Mir in euch sich völlig frei entfalten kann. Wenn ihr eure alten Panzer nicht sprengt, müssen im Außen die Panzer ihr Werk verrichten. Sprengt ihr eure alten Brücken in die alte und gut verfestigte Welt in euch, müssen nicht im Außen der Welt die Brücken gesprengt werden.
Schafft ihr die Einheit eures weltlichen Wesens mit eurem inneren Wesen aus Mir, dann können die Völker auf Erden Frieden schließen miteinander. Haltet ihr an eurem Alten, den alten Krusten fest, dann halten die Menschen untereinander die Trennungen aufrecht. Und dazu hat das Ego allerlei Munition bereit. Schafft ihr es, über alle Begrenzung eures Egobewusstseins hinweg, in euch Verbindung und Einheit zu schaffen, dann schaffen es die Menschen.
Ihr erkennt, Meine innig geliebten Kinder, dass alles, was sich im Außen der Welt zuträgt, auch mit eurem Inneren zu tun hat. Schaut ihr es von der positiven Seite an, der Seite, die euch zuträglich ist, dann könnt ihr die Schätze darin erkennen. In allem, was auch immer auf Erden geschieht, steckt eine positive Nachricht. Wer sich innerlich positiv ausrichtet, kann sie erkennen. Deshalb schafft in euch die Wende und sie kann in der Welt geschehen. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, lebendiger Gott in seinen Kindern, der frei und unbegrenzt in euch wirken, strahlen und leuchten will. Amen. Amen. Amen. 11.3.2024

 

Und wir, Mutter und Sohn, wirken mit unserer Kraft in euch, wenn ihr es uns erlaubt zu wirken und euch alle Erkenntnisse zu schenken, damit ihr rein und klar hervortreten könnt, neugeboren, wie Phönix aus der Asche auferstehen könnt zu neuem Sein. Amen.
Mutter und Sohn, die euch die Reinheit euer Herzen in euer Wesen bringen und euch die Wende vollziehen lassen, wenn ihr es wollt und euch dafür entscheidet. Amen. Amen. Amen. 11.3.2024

 

 

 

 

 

Haltet Einkehr

Alles hat seinen Sinn, alles hat seinen Grund, damit die Menschen lernen hier auf der Erde. Jeder darf sich auf sich selber besinnen und erkennen, damit er ändern kann, wo er vom Weg abgekommen ist. Es gibt nur Umwege dabei, kleine oder große, am Ende findet sich jedes Kind wieder auf dem Weg, den es gehen will.
Wer auf sein Herz hören kann und alle weltlichen Einflüsse erkennt, hat es leicht. Wenn jedoch durch Prägungen ein gewisser Lebensweg eingeschlagen ist, haben es die Impulse aus dem Herzen schwer sich durchzusetzen. Deshalb ist es wichtig, immer wieder in sich hineinzuhören und alle geistigen Helfer zu bitten, den Herzensweg euch zu zeigen.
Eingebunden in das Netz hier auf der Erde, wo alles nach gewissen Systemen aufgebaut ist, führt das Herz mit dem klaren Verstand Krieg und es gibt keine Einigkeit. Es ist ein ständiges Gegeneinander und Aufwühlen in jedem Menschen und Entscheidungen im Frieden sind nicht möglich. Diese Welt möchte siegen, mit allem, was sie zu bieten hat, und da kann nur eine innere Einkehr helfen.
Deshalb seid euch bewusst, was euch wichtig ist in diesen Zeiten der Stürme, wo die Wellen hochschlagen und alles überschwemmen. Findet den Fels in der Brandung und steht fest. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch auf dem Herzensweg führen und leiten will. Amen. Amen. Amen. 11.3.2024

 

 

Lernen im Leben

Das Leben ist eine Schule und jeder lernt an den Informationen, die auf ihn zukommen. Es darf alles durchlebt werden, damit Meine Kinder wieder an ihren Kern, an ihr innerstes Wesen wieder finden. Was da auch alles von außen auf euch einströmt, läuft durch den göttlichen Filter und diese Essenz, die übrig bleibt, lässt euch das Richtige tun.
Stehet zu dem, was ihr erlebt, seid ehrlich und wahrhaftig zu euch, dann können andere Menschen euch auch nur ehrlich begegnen, wenn der Gottesfunke in ihnen entzündet wird.
Auf verschiedenen Ebenen begegnen sich die Menschen und da entscheidet immer das Motiv, warum jemand was macht. Was ist der innere Antrieb? Und wo haben weltliche Verlockungen schon das Gute vergiftet?
Alle Menschen stehen da auf einem Prüfstand in allen Bereichen und dürfen erkennen, wohin sie sich richten. Noch darf alles ausgelebt werden, damit alles gesehen ist, was die Menschen beschäftigt.
So freuet euch mit neuem Überblick und Durchblick auf alles zu schauen und somit zu eurer inneren Wahrheit zu stehen. Dann wird auch das geistige Umfeld bei den Menschen gereinigt und kann vordringen bis zum göttlichen Kern. Erst dann findet die wahre Umwandlung statt und Körper, Seele und Geist sind eine Einheit. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch lebendig führt und leitet. Amen. Amen. Amen. 13.3.2024

 

 

Wege, die ihr Mir zuliebe geht, werden euch belohnt

Meine innig geliebten Kinder, Ich überschaue alles und aus Meiner Sicht, die Ich euch schenke, wenn ihr es wollt, könnt auch ihr den Überblick erhalten für alles, was in euch und um euch geschieht.
Alles bedingt einander und baut aufeinander auf. Und da habt ihr durch Mich in euch die Chance, alles zu bereinigen, was der Bereinigung bedarf.
Ich habe Meine Kinder auf Erden, damit sie Ordnung schaffen in Meinem Sinne, der von eurem Menschensinn doch einiges entfernt ist, habt ihr Menschen in eurem eingeschränkten Bewusstsein, doch nicht den Überblick, wie Ich ihn habe und euch schenken möchte.
So geht alles über Mich in euch und über eure Bereitschaft, mit euren Talenten umzugehen, sie auszugraben und damit zu dienen einander.
Die Bereitschaft ist alles was ihr braucht, Mir in euch zu vertrauen und immer wieder dort die Wege zu gehen, die euch unmöglich erscheinen. All euer Vertrauen in Mich, weil ihr Mir zuliebe die Wege geht, es wird euch belohnt auf eine Weise, wie ihr es euch nicht in den kühnsten Träumen vorstellen könnt.
Ich belohne euren Glauben und euer Vertraue in Mich und das Leben, das euch geschenkt ist. Ich höre eure Hilferufe und schenke euch immer wieder Mut und Zuversicht, die Wege zu gehen, die Ich in eurem Herzen euch aufzeige.
Wisset, Meine innig geliebten Kinder, wer Mich liebt und Mir treu bleibt, dem gereicht alles zum Besten, weil Ich in ihm alles zum Besten führe. Amen.
Euer VATER, der Seine Kinder kennt und sie beschenkt. Amen. Amen. Amen. 14.3.2024

 

 

Euer wahres Wesen sitzt zu Meiner Rechten

Meine Kinder sind zu allen Zeiten auf Erden anwesend, denn sie erhalten diese Erde, die Ich erkoren habe, zum leuchtendsten Stern im ganzen Universum zu werden. Nur auf dieser Erde habe Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, Mein Blut vergossen, bin Ich Mensch geworden, Meinen Geschöpfen gleich.
Könnt ihr Menschenkinder dies überhaupt erfassen, in seiner ganzen Tiefe? Ich, euer Schöpfer, bin euch gleich geworden. Ich bin, wie ihr, durch das Tor des Vergessens gegangen bei Meinem Inkarnieren und habe Mich rückverbunden, denn Mein Innerstes hat alles in sich getragen, so wie es bei euch auch ist.
So habe Ich euch vorgelebt, wie auch ihr euch rückerinnern könnt, euch rückbesinnen könnt auf euer wahres Wesen in Mir. Wenn Ich gesagt habe: „Vater Dein Wille geschehe“, so habe Ich es euch vorgelebt wie auch ihr es tun könnt.
Euer lichtes und wahres Wesen, es ist in Mir, sitzt zu Meiner Rechten, es ist euer höchstes Gut, euer höchstes Geisteswesen und Geistesgut in Mir. Es ist in Mir und so bin Ich bei euch.
Auf Erden könnt ihr euch erinnern, wie es war im Anfang. Und so euer Motiv rein und klar ist und euer Besinnen aus eurem tiefsten Herzen kommt, so könnt ihr die Verbindung zu Mir in euch spüren.
Die Welt hat ebenfalls ihr Ansinnen mit euch und will euch in der Welt festhalten, damit euer innerster Reichtum nicht durchdringen kann. Doch wie Ich gerungen habe um den Willen des, der noch im VATER ist, so ist es auch euch möglich und ihr könnt es erleben, wie Ich es euch vorgelebt habe.
Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, dass ihr Meine Stellvertreter auf Erden seid, überall auf der Erde vertreten seid und eure Seelen sich erinnern wollen, dass ihr Meinen Reichtum, den ihr in euch tragt, auf diese Erde tragen wollt.
Nie war die Zeit so kostbar wie heute, wie jetzt in diesem Augenblick. Jetzt kann euer Licht strahlen und leuchten, weil ihr euch bewusst seid, dass es Mein Licht in euch ist und euer Licht, das Ich euch aus Mir geschenkt habe.
Noch ist auf Erden euer voller Glaube und euer volles Vertrauen gefordert, denn ihr solltet denen nichts voraus haben, die Mich nicht kennen, denn ihr bereitet ihnen den Weg, damit auch sie Mich finden können in sich.
Nichts existiert, das nicht in Mir seinen Ursprung hat und damit Mein Licht in sich. Alles, was dazwischen sich hat schalten können, ist das, was ihr erkennen dürft und damit wandeln, und Mein Licht kann fließen, vom Anfang, von eurem Ursprung bis ins Jetzt.
Ist dieser Lichtfaden in euch aktiviert, und das könnt nur ihr selbst vollbringen, dann beginnt euer Strahlen und Leuchten aus Mir sichtbar zu werden. Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in ihres VATERS Reich.
Alles habe Ich euch angekündigt, und wahrlich, jedes Wort hat Gültigkeit und wird sich erfüllen. Erlebt es ganz einfach. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der durch euch auf Erden überall anwesend ist. Amen. Amen. Amen. 16.3.2024

(Luk. 22,42; Matth. 26,42; Joh. 5,30; Matth. 13,43, Dan. 12,3)

 

 

Die tiefsten verinnerlichten Muster in die Heilung führen

Alles, was ihr bei euren Kindern erkennen könnt, ist über euch weitergegeben worden. Auch ihr steckt in diesen Mustern, die ihr dort sehen könnt.
Die Familie hält zusammen und hält alle Muster und Strukturen aufrecht; manchmal werden die Situationen verschoben, aber in der Tiefe zeigt sich dasselbe Problem.
Jeder sucht nach Anerkennung, wird sie jedoch nie im außen in dem Maße finden, wie es ihm zustehen würde. Eine innere Unzufriedenheit stellt sich ein, denn jeder darf lernen, Frieden mit sich selber zu finden.
Wo ist da dieser Bruch entstanden und versucht alles zu verdrängen aus diesen Situationen?
Mit viel Kraftaufwand wird versucht, etwas zu überdecken, damit es nie erkannt werde. Nur durch eure Aufmerksamkeit kann da gefunden werden, was sich verstecken will, damit es weiter wirken kann.
Jeder fühlt sich wohl, wenn er das weiterlebt, was ihm über die Eltern gegeben wird. Jeder glaubt ja, es anders und besser zu machen, und doch gibt es einen inneren roten Faden, wo sich jeder dran hält, und alte Strukturen sichtbar sind.
Verletzungen und darauf folgende Glaubenssätze führen Menschen im Kreis und es geschieht keine Heilung. Symptome verschieben sich und lassen eine Verwirrung aufkommen und euch vom Weg abkommen.
Ich schenke euch alles, damit ihr in der Tiefe erkennen könnt, was euch noch leitet, damit ihr und eure Nachkommen Freiheit finden. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch ergründen lässt, was da alles gewachsen ist in den Generationen und Inkarnationen. Amen. Amen. Amen. 18.3.2024

 

 

Frei seid ihr, wenn ihr die Liebe spürt

Nur in der Freude Meines Wesens, in euch verbunden mit euch, könnt ihr Meine Glückseligkeit verspüren und mit Mir die Wege des Lebens gehen.
Ich bin immer da und wohin ihr euch wendet mit eurer Aufmerksamkeit, das ist euch überlassen. Seid ihr mit eurer Aufmerksamkeit bei Mir und mit Mir verbunden, dann kann Ich euch die Aufmerksamkeit schenken für die Menschen und Dinge in eurem Leben, die Ich euch auf den Weg gestellt habe.
So könnt ihr allezeit unterscheiden, weil ihr mit Meiner Aufmerksamkeit den Umständen des Lebens begegnet. Alles, was euch abzieht von Mir in euch, das dürft ihr erkennen und euch mit Mir wieder verbinden, und Ich kann mit euch sein in diesen Umständen.
Natürlich wird es für euch, wenn es euch nur bewusst und von euch geübt wird, sodass es euch zur freudigen Gewohnheit wird. So kann euch nichts und niemand abziehen von Mir in euch und euren wahren Wesen in Mir.
Ich bin ein liebender VATER aller Menschen und möchte erweckt werden in allen Menschenherzen; und das geschieht durch Meine Kinder, die sich Meiner Anwesenheit in sich, in ihren Herzen bewusstgeworden sind.
Überall könnt ihr Meine Liebe erkennen, in jedem Stein und in jedem Blümchen, überall in der Natur und in den Lebewesen, allen, denn alles Leben stammt aus Mir und ist euch zur Freude und zum Lernen geschenkt.
Aufeinander Rücksicht zu nehmen, einander erkennen in Mir, das ist Bewusstsein, das euch im Leben beschenkt. Meine Liebe vereint alles lässt euch aufblühen, aufblühen wie eine Blume nach dem Winterschlaf.
Auch ihr, Meine Kinder, befindet euch oft noch im Schlaf und Ich wecke euch immer wieder auf, euer göttliches Erbe zu erkennen und anzunehmen. Das ist eure Freiheit.
Doch Meine Freiheit ist an die Liebe gebunden. In Meiner Liebe ist die Freiheit das höchste Gut. Frei seid ihr dann, wenn ihr die Liebe spürt. Spürt ihr sie nicht, seid ihr auch nicht frei. Verstehet, was dieses bedeutet.
Alle Liebe dieser Welt habe Ich euch geschenkt und euch gebracht, damit ihr werdet wie die Kinder, wieder Kinder werdet, die ihr mit kindlicher Liebe euch Mir in euch zuwendet und euch Meines Seins in euch bewusst seid.
Alles, was von Mir ausgegangen ist, ist auch mit Mir verbunden, und alles, was Mich vergessen hat, erinnert sich Meiner und kehrt zu Mir zurück. Alles, was Mich nicht kennt, lernt Mich kennen und erkennt dadurch Mich als seinen lichten Kern in sich selbst.
Alles steht euch allen zur Verfügung und je mehr Meine Kinder sich dessen bewusst sind, umso schneller geht alles vonstatten und angetan mit weißen Gewändern kehren all diejenigen zurück, die im Grau des Lebens gefangen waren.
Ihr, Meine Kinder, webt ihnen ihr Seelengewand, ihr weißes Gewand, in dem sie heimkehren zu Mir an Mein VATERHERZ. Seid euch deshalb allezeit bewusst, Meine innig geliebten Kinder, welch schöne und große Aufgabe ihr habt, indem ihr euch Meiner Liebe und Meines Lichtes in euch bewusst seid. Lebt daraus, euch und den Menschen zur Freude und Freiheit in Liebe. Amen.
Euer VATER, der mit Seinen Kindern die Welt regiert im Stillen und Leisen. Amen. Amen. Amen. 19.3.2024

 

 

Den geistig-seelische Abdruck euer Ahnen in euch bereinigen

Meine innig geliebten Kinder verstehet, was es bedeutet, Vater und Mutter zu ehren. Meine Liebe und das Leben aus Mir, es fließt euch über eure Eltern zu und wo Meine Liebe hat alles lenken und leiten können, da sind Meine Kinder angeschlossen über ihre Eltern an Mich, den lebendigen Gott.
Wo Meine Liebe nicht hat fließen können, sodass ihr nicht in Meiner Liebe habt aufwachsen können und in Meiner Geborgenheit, die über eure Eltern euch zufließen hätte sollen, da habt ihr euch eure Miterlöseraufgaben auf Erden abgeholt. Dort habt ihr Meine Liebe, die in euch herrscht, hineinzubringen in eure Generationen, damit der Fluss der Liebe wieder in Gang kommen kann.
Was immer ihr erlebt habt in eurem Heranwachsen dieses Lebens, hat mit eurem Auftrag zu tun, Erlösung und Befreiung zu finden für ganze Familiensysteme. Verstehet, dass der geistig-seelische Abdruck eurer Ahnen in euch vorhanden ist und wo ihr bereit seid hinzuschauen und Ordnung und Liebe herzustellen, da geschieht Erlösung und Befreiung in euch durch Meine Liebe, die in euch stationiert ist.
Da gilt es ehrlich und wahrhaftig hinzuschauen. Und damit ihr es nicht vergesst, das zu tun, was ihr euch vorgenommen habt als Seele, erinnern euch die Umstände eures Lebens und euer Körper daran, eure Aufgabe zu vollbringen. Achtet deshalb auf alles, was euch begegnet, was in euch Resonanz auslöst und nach Erlösung und Befreiung schreit.
Ich habe nur Meine Kinder auf Erden, die Meine wahre Liebe auf die Erde bringen können, durch all die Generationen hindurch, die in euch leben und wirken. Wohl sind ihre Seelen bei Mir beheimatet, darum müsst ihr euch nicht zu kümmern, die sind bei Mir gut aufgehoben, doch in euch sind die geistig-seelischen Abdrücke vorhanden, die in die Liebe geführt werden wollen.
Wo Vergebung und Versöhnung zu Lebzeiten nicht haben geschehen können, da sind Meine Kinder gefordert, sie in sich herzustellen und bereit zu sein, die Wege zu gehen, damit wahrer Friede durch euer Ahnensystem fließen kann und euer Inkarnationssystem. Und da seid ihr niemals überfordert, denn nur so viel wie eure Seele sich vorgenommen hat, kommt im Leben auf euch zu.
Ihr werdet es in euch verspüren, wenn wahrer Friede hat in eurem System einziehen können und eure Kinder es euch widerspiegeln. Dann sind alle Mitglieder eurer Familien, diejenigen, die euch vorausgegangen sind und die euch nachfolgen, in den Strom Meiner Liebe eingebunden. Ihr seid das Glied in der Kette, die ihr es vollbringen könnt, weil ihr Mich kennt und Mir dienen wollt in den Menschen, die Mich in sich noch nicht zugelassen haben, wie Ich wirklich bin.
So seid bereit und alle Hilfen stehen euch zur Seite. Amen.
Euer VATER, der mit Seinen Kindern auf Erden alle Not auf Erden wendet, und da hat ein jedes Meiner Kinder jenes Glied der Kette, das angeschlossen werden will an Mein VATERHERZ. Amen. Amen. Amen. 21.3.2024

 

 

Der große Heilungsakt

Es werden die Menschen erwachen und alles Negative wird abgefallen sein. Durch viele Jahrhunderte hindurch hat das Harte und Kriegerische in den Menschen regiert. Doch nun kommen die Zeiten der Ernte aus dem Miterlösertum Meiner Kinder. Sie haben durch ihre Leben alles belichtet und durchleuchtet, bis in den tiefsten Kern.
Was sich jetzt in dieser Welt so zeigt, sind die harten Überreste, die jedoch mit hineingezogen werden in diesen Liebesstrom, der alles heilt. Ein Ereignis nach dem anderen wird die Menschen aufhorchen lassen und alles Gute, das bereits gewachsen ist, kommt an die Oberfläche.
Alles, was die Menschen zerstören soll, wird nicht mehr greifen, denn der göttliche Kern in den Menschen wird es nicht mehr zu lassen. Der Zerstörergeist bricht in sich zusammen, denn alle Kräfte werden ihm genommen sein.
Es ist die Zeit der großen Weltenwende, wo alles anders kommt als es die Menschenköpfe vorhersagen. Die Menschen lassen sich nicht mehr manipulieren, sie lernen wieder in sich zu hören und zu vertrauen. Alles Gute, das gesät wurde, geht jetzt auf und das Unkraut verdörrt und hat keine Chance mehr überhand zu nehmen.
Betet für die Heilung dieser Menschheit und der Erde, damit der Liebesstrom alles noch mehr erfassen kann. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der allen Heilung schenkt. Amen. Amen. Amen. 22.3.2024

 

 

Die zubereitete Braut – Die Heimkehr der Ur-Mutter – Die Hochzeit des Lammes - Festmahl der Liebe

 

Es wird sein ein Hirt und eine Herde - Maria Magdalena Hafenscheer - Bild XI

Die prophetischen Bilder der Maria Magdalena Hafenscheer,
entstanden 1952 Bild XI – Es wird sein ein Hirt und eine Herde

 

Erklärung zum Bild: (u.a. Liebesplan S. 288)

Im XI. Bild von Maria Magdalena Hafenscheer sehen wir die Heimkehr der Urmutter Sadhana. (Sadhana wollte einst als Luzifer herrschen und verursachte den Fall, wurde aber durch den Kreuzestod des VATERS als Jesus erlöst und ist seither auf dem Heimweg.) Sie begegnet Christus, dem Gesalbten in seinem Auferstehungsleib. In der UR-Ewigkeit der 4. Leuchter am Thron Muriel mit seinem Dual Pargoa, Fürst des göttlichen Ernstes. Dieser steht am Übergang von der geistigen in die materielle Welt. Wie Maria in Marienfried im Dreifaltigkeitshymnus mitteilte, ist er das „Tor zum Herzen des VATERS!“

Sadhana, im violetten Mantel, hat eine Rolle in der Hand. Dies ist Sinnbild dafür, dass sie die Rolle als Ur-Mutter wieder annimmt. Auf ihrem Haupt trägt sie einen Kranz, den Raphael und Agralea ihr gewebt haben. In der UR-Ewigkeit sind die beiden der 6. Leuchter, Fürst der Liebe, im Bild hinter Sadhana mit den Friedenspalmzweigen.

Während der gute Hirte in Christus sie in Empfang nimmt an der Schwelle, am Schleier der Maja, gießt Pargoa über ihre hinterlassenen Worte, dem Wasser des Lebens, den Baum der (Selbst-) Erkenntnis zu seiner vollen Blüte. Von diesem blühenden Baum aus gehen die Kinder, die in den Vaterworten sich haben ansprechen lassen, mit Freude dem guten Hirten, als Tor zum Herzen des VATERS, entgegen. Sie haben damit den Schmuck für Sadhana gewebt. Es ist nur eine kleine Kinderschar. Im Jenseits, in der geistigen Welt, warten die Kinder dieser kleinen Schar, die nicht mehr auf Erden leben, die bereits über die Schwelle getreten sind auf sie.

Über dem großen Wasser, den Worten des Lebens der Propheten, erscheint UR in Seiner Vierwesenheit als Schöpfer, Priester, Gott und Vater, als die UR-Zentralsonne. Mutter Maria - in der UR-Ewigkeit zusammen mit Gabriel der 7. Leuchter und Fürst der Barmherzigkeit - wird neu erkannt. Sie hat das unbefleckte Herz bereits jenen geschenkt, die sich ihr anvertraut haben, die es gemacht wie einst der VATER in Seinem Jesusleben es vorgelebt hat, siehe das Kind im Stroh. Sie haben sich aus Maria geistig neu gebären lassen.

Dieses unbefleckte Herz wird Maria auch der Ur-Mutter zurückgeben und damit ihre Stellvertreterrolle als Mutter der Kinder, die sie während Sadhanas Abwesenheit übernommen hatte, ihr zurückgeben. Das unbefleckte Herz erwächst aus der Kroneneigenschaft = die Barmherzigkeit, und dem Schlüssel Davids = Gerechtigkeit Gottes ist die Allerbarmungsliebe. Damit führen der 7. und der 4. Fürst/Engel, Mutter und Sohn, die Menschen zum VATER.

Dazu in der Lutherbibel von 1765, 4. Auflage 1852, Offenbarung 19,6-9:

„Halleluja! denn der allmächtige Gott hat das Reich eingenommen. Lasset uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben! denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und sein Weib hat sich bereitet. Und es ward ihr gegeben, sich anzutun mit reiner und schöner Seide. (Die Seide aber ist die Gerechtigkeit der Heiligen.) Und er sprach zu mir: Schreib: Selig sind, die zum Abendmahl des Lammes berufen sind. Und er sprach zu mir: Dies sind wahrhaftige Worte Gottes.“

Off. 11,15: „Und der siebente Engel posaunte: und es wurden große Stimmen im Himmel, die sprachen: Es sind die Reiche der Welt unsers HERRN und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.“

 

 

 

Einladung zum großen Festmahl

Mein Erlösungsplan mit euch Menschenkindern geht in Erfüllung, auch wenn es nach außen hin anders ausschaut. In den Herzen Meiner wahren Kinder, geschieht das Große, die Erlösung und Befreiung alles Alten und die Auferstehung alles Neues, alles Wahren und Edlen in euch, das Ich bin.
Wenn alles verloren scheint, so habe Ich euch gesagt, dann ist das Ende nah, dann ist der Anfang des Neuen gekommen, an dem alles Alte zerbricht, das nicht aus Mir stammt.
Seid vorbereitet, Meine innig geliebten Kinder, und erinnert euch an all das, was Ich euch durch Meinen Erstgeborenen gebracht habe. Tief in euren Seelen ist alles geschrieben, mit feurigen Herzensgriffeln ist es eingraviert als euer wahres Wesen aus Mir.
Und Ich rufe euch, denn die Zeit ist nahe, in der das große Festmahl gefeiert wird. Schmückt eure Herzen mit der Liebe, der allerbarmenden Liebe und Meiner Allversöhnung. Reinigt eure Schlacken, die sich haben einschleichen dürfen, damit sie euch prüfen, und besinnt euch aufs Neue Meiner Liebe und Barmherzigkeit.
Ich brauche Meiner Kinder auf ihrem Posten stehend, denn eure Herzen kennen den Weg und kennen das Ziel. In euch verspürt ihr, wie weit ihr frei seid, allerbarmend zu lieben und dort Mein Licht und Meine Liebe zu verbreiten, wo die negativen Gedankengebilde der Menschen alles Zerstörerische nähren. Da brauche Ich Meine Kinder, denn eure Macht ist unermesslich und imstande mehr als nur ein Gegengewicht zu bilden, ja die alte Welt aus den Angeln zu heben.
Liebet, liebet, Meine innig geliebten Kinder, liebet dort, wo es scheinbar nichts zu lieben gibt. Dann seid ihr auf Meinen Fährten und in Meinen Fußstapfen unterwegs. Alles habe Ich euch vorgelebt in Meinem Erdenleben, damit ihr ein Vorbild habt, dem ihr folgen könnt. Und da ist alles eurer Freiheit unterstellt, diese Fährte aufzunehmen und auf diesen Wegen zu wandeln. So folgt ihr Mir nach.
In eurem Herzen, da bin Ich allezeit anwesend, deshalb kehret zurück in euer Herz, in dem Ich throne und wohne, wenn ihr es Mir erlaubt. Alles ist für euch zum Besten angelegt und zum Besten der Menschen, aller Menschen, denn Ich liebe euch alle, Meine Menschenkinder.
Nichts wünsche Ich Mir sehnlicher, als dass ihr Mich erkennt in Meinem Wesen, das Ich in euch angelegt habe. So haltet noch durch in den letzten Stunden der Reinigung und Einigung mit Mir. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der euch zum Hochzeitsmahl des Lammes einlädt. Selig, die Meinen Ruf vernehmen. Amen. Amen. Amen. 23.3.2024

 

 

Meine Kinder weben den Brautschmuck

Ich habe Meinen Plan an Meine Kinder gebunden, die in Freiheit den Miterlöserweg gewählt haben, damit Wahrheit und Einheit unter euch Menschen geschehen kann.
Meine Liebe habe Ich in eure Herzen gelegt. Sie ist imstande alles Alte und Unwahre zu wandeln, sodass Klarheit und Wahrheit auf Erden die Menschenseelen erreichen. Viele Leben sind Meine Kinder über die Erde gewandelt und haben in allen Zeiten und Epochen Mein Licht gebracht und hinterlassen.
Die Schleier der Maja werden sich lüften, weil ihr zubereitet seid. Und Ich sage euch: „Ihr werdet es verspüren in euch, wenn es so weit ist.“ Alles hängt von eurem Herzensstand ab und eurer Gesinnung, mit der ihr über die Erde geht, wie ihr euer von Mir euch geschenktes Leben annehmt im vollen Bewusstsein, dass ihr Mich auf die Erde bringt, damit die Menschen Mich erkennen als einen lebendigen Gott und liebenden VATER, der keine Ausnahmen macht.
Ich liebe bedingungslos, das habt ihr erfahren bei Meinem Erdenleben, durch Mein Vorbild, das Ich euch gegeben habe als euer VATER, der das Leben des Sohnes euch vorgelebt hat. (als Jesus) Wohl ist im Sohn auch die Tochter gemeint, denn als Meine Geschöpfe seid ihr in der Einheit von Mann und Frau erschaffen.
Das, was durch den Fall getrennt wurde, dürft ihr auf Erden wieder euch erringen, die Einheit in Mir als Mann und Frau, als Mein Geschöpf mit Meiner unendlichen Liebe ausgestattet.
Meine Braut, sie ist geschmückt durch eure Opfer, die ihr gebracht habt, als ihr, um der Heimführung aller Gefallenen willen, die Einheit in Mir und untereinander auf den Opferaltar gelegt habt und als getrennte Wesen auf die Erde gegangen seid, um euch hier auf Erden in Mir wiederzufinden und untereinander.
Meine Braut hat aus euren Überwinderprozessen den Brautschmuck erhalten, indem ihre Kinder sich Stück um Stück Mir zugewandt haben. Geschmückt mit ihren Kindern kommt sie zu Mir und ihre Kinder bekommen Meinen Segen, der ihnen bisher verwehrt blieb.
Alles hat auf Erden seine Entsprechungen und Meine Kinder durchlaufen diese Selbsterkenntnisprozesse, damit es wieder wird, wie es war im Anfang.
So freuet euch, Meine innig geliebten Kinder, dass Ich bei denen, die Mich lieben, mit ihrem ganzen Herzen, ihrem vereinten Herzen in Mir, alles zum Guten führe, denn ihr seid berufen, gleich zu werden dem Ebenbilde des Sohnes, jenem, der euch vorausgegangen ist als Erstgeborener, wie es bestimmt seit Urzeit. Amen.
Dann kommt Meine Braut auf den von euch bereiteten Wegen zurück in Mein VATERHERZ und es ist wieder, wie es war im Anfang. Amen.
Euer VATER, der mit Seinen Kindern auf Erden das Neue Friedensreich anrichtet. Amen. Amen. Amen. 23.3.2024

 

 

Einheit mit Mir über eure Ausreinigung auf allen Ebenen

Meine Kinder dürfen in ihrem Leben auf Erden alles lösen, alles befreien und für sich den ganz persönlichen und individuellen Weg finden. Alles, was euch irgendwie einbindet und nicht ganz frei sein lässt, bringt euch vom Weg ab.
Die Welt hat natürlich das Bestreben euch einzufangen über alte Strukturen. In eurem Leben habt ihr gelernt, das zu tun, was andere sagen, und so ist der Weg, wieder in sich hineinzuhören und zu prüfen.
Alles, was ihr hier auf Erden umsetzt, bedarf der ständigen Erneuerung mit Mir, damit ihr auf allen Wegen beschützt seid. Die Kraft wird euch entzogen, wenn ihr nicht ganz bei euch seid und euer Körper überfordert ist.
Der Körper zeigt euch alles auf, damit er gestärkt durch diese Zeiten gehen kann. Alle Gifte, die eurem Körper geschadet haben, dürfen euren Körper wieder verlassen, mit all den Themen, die sie für euch mitgebracht haben. Jeder darf da seinen festen Standpunkt finden und den Körper unterstützen.
Ein gereinigter Körper kann sich schnell von allen toxischen Themen, die ihr mitgebracht und erlebt habt, befreien. Wenn alles noch mit Schadstoffen belastet ist, ist auch keine freie Sicht gegeben und Nebel hüllen euch ein, wo der ganze Fremdmüll hängen bleibt.
Diese Ausreinigung findet auf allen Ebenen statt und nur so kann es eine Einheit geben mit Mir. Euer Bewusstsein erneuert sich ständig und zieht alles herbei, was euch guttut. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch ganz feststehend in Mir braucht. Amen. Amen. Amen. 24.3.2024

 

 

Den Herzraum wieder aufbauen

Die Liebe darf euer eigenes Herz wieder erreichen, die Liebe zu euch selbst. All die Mauern, die ihr euch aufgebaut habt, um zu überleben, dürfen wieder einstürzen.
Ich liebe jeden so wie er ist und so sollt ihr euch selber auch lieben. Diese Liebe zu euch selber bringt euch wieder an euren innigsten Herzenskern und macht euch stark. Alles, was ihr von eurem Umfeld aufgesogen habt, hat euch in allem so leben lassen wie es war.
Die Liebe wird siegen über allem Geschehen und wenn ihr bei euch selber anfangen könnt und euch den Platz gebt, den ihr verdient habt, der euch gehört als Miterlöserkind auf Erden, wird die Liebe wieder fließen.
Ihr glaubtet immer falsch zu sein und habt den Faden verloren. Doch wenn in jedem Meiner Kinder die wahre Liebe wieder erwacht, strahlt dieses Sein hinaus in die Welt und betaut alles Negative. Die Liebe wird siegen in allen Bereichen und es wird zusammenfallen, was auf der Lüge aufgebaut ist.
So bauet euren Herzraum wieder neu auf und ihr werdet staunen, was geschieht. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch an den Platz stellt, wo ihr hingehört. Amen. Amen. Amen. 26.3.2024

 

 

Meine Kinder ziehen das Neue Friedensreich auf die Erde

Meine Kinder erinnern sich, wie es war im Anfang, denn sie wissen, dass alles verbunden bleibt, was jemals verbunden war in Mir. Auch wenn eine Trennung hat stattfinden können, und sie hat stattgefunden, so war doch immer ein Teil bei Mir, der von Mir und aus Mir genährt ist. Der andere Teil von eurem Wesen hat sich auf die Erde begeben, den Ort Meiner Liebe, der Erlösungsstätte, auf der alles wieder werden wird, wie es war im Anfang.
Dafür habe Ich euch den Weg gebahnt auf Erden, habe euch erinnert daran, wie es war im Anfang. Meine Kinder sind immer wieder auf die Erde gestiegen, um ihren tiefsten inneren Kern, Meine Liebe auf die Erde zu bringen. Sie wussten, dass Ich kommen werde, um sie zu erlösen, wenn sie vom Weg abkommen. Und Ich kam und habe sie erlöst und befreit.
In allen Epochen und allen Zeiten auf Erden haben sie sich erinnert an den Raum ohne Zeit, aus dem sie kommen und haben Meine Worte und Vorhersagen den Menschen überbracht. Vieles musste verschlüsselt bleiben, bis Einer kommt, der dazu berufen ist vorauszugehen und als Erstgeborener genannt, auf Erden aufschließt, was verborgen war.
Die gewissen Gnaden Davids haben den Menschen den Weg gewiesen zu Mir, eurem Schöpfer und Erlöser von altersher. Und er hat seinen Auftrag erfüllt, hat aufgeschlossen, was verborgen war in den Herzen der Menschen, ist zum Tor in Mein VATERHERZ geworden.
Selig, wer Mich in ihm erkannt hat und Mir in sich Folge leistet. So bin Ich zu einem lebendigen Gott auf Erden geworden und habe Mein Wesen in den Menschen erwecken können. Und je mehr dieses Mein Licht auf Erden präsent ist in Meinen Kindern, umso mehr Herzen werden betaut und Mein Lichtstrahl kann den Weg nach Hause aufzeigen allen Menschen.
All dies wird geschehen, so habe Ich es euch vorausgesagt und wurde es euch vorhergesagt durch alle Meine Botschaften und Erscheinungen des 7. Engels. (Maria) Und wahrlich Ich sage euch, jedes Meiner Worte wird seine Kraft entfalten in den Herzen der Menschen. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der Seine Kinder ruft auf den Posten, den sie sich gewählt haben für diese Zeit auf Erden, damit Raum und Zeit sich verbinden zum Neuen Friedensreich auf Erden. Amen. Amen. Amen. 26.3.2024

(Jes. 54:8; 55,3; Jer. 30:9, Hesekiel 34:23; 37:24, Hosea 3:5; 2.Chronik 6:42; Apostelg. 13:34; Psalm 89:3; Off. 1:5; 10:7)

 

 

 Isenheimer Altar - Matthias Gruenewald - Der Erstgeborene - Der Vater am Kreuz

Isenheimer Altar - Gemälde von Matthias Grünewald -
rechts der Erstgeborene, der auf den VATER am Kreuz hinweist

 

 

 

Wisset, wen ihr anbetet, wenn ihr auf das Kreuz schaut

Dort wo die Liebe ist, da bin Ich. Dort wo die Freude ist, da bin Ich.
Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, dass Ich Mensch geworden bin, damit alles Gefallene und Destruktive erlöst und befreit wird und ihr frei seid für Meine Liebe. Die habe Ich euch gebracht und habe alles auf Mich geladen, damit ihr frei sein könnt.
Ich bin euer Schöpfer und VATER und Ich habe für euch alles freigemacht und erlöst, sodass die Liebe auf Erden siegen kann. Zuerst geschieht alles in Meinen Kindern, damit es für alle Menschen fühlbar ist. Zuerst geschieht alles in euren Herzen, damit die Herzen der Menschen frei werden für Mich.
Verstehet Meine Liebe, die Ich euch gebracht habe! Verstehet Meinen Tod am Kreuz neu! Verstehet, dass Ich euer Schöpfer bin und Ich somit die Verantwortung für euch übernommen habe, damit ihr frei sein könnt für Meine Liebe und Meine Freude, die Ich an euch habe.
Ich habe gelitten, doch nicht deshalb, damit auch ihr leiden müsst. Nein, Ich habe gelitten, damit ihr frei sein könnt von allem Leid und aller Not. Doch Mein Leid war Liebe, reine Liebe aus Meinem VATERHERZEN, das für euch schlägt. So sehet das Licht strahlen aus Meinem Kreuzestod und lasst alles Leid unter Meinem Kreuze liegen. Dann hat Mein Opfer seine Frucht getragen.
Öffnet eure Herzen weit, Meine innig geliebten Kinder, für Meine Liebe, die Ich zu euch habe und die Freude, die Ich euch in euer Herz eingegraben habe, damit sie euch nicht genommen werden kann.
Ich habe Meinen Aposteln die Füße gewaschen, damit sie frei von aller Belastung über die Erde gehen können und dem Leben danken. Ich habe Mich gebeugt und euch frei gemacht. Ich habe ihnen nicht die Köpfe gewaschen, sondern die Füße. Verstehet, was dies bedeutet.
Ich, euer Schöpfer, Priester, Gott und VATER war es, der auf Golgatha euch die Liebe gezeigt hat. Damit ihr frei sein könnt. Ich bin euer Schöpfer und Erlöser von alters her. Mein Gesetz ist die Liebe, die Liebe die keine Bedingungen stellt, die euch allen zur Verfügung steht auf ewig. Nehmt sie doch an in euch und lasset ab von allen Leidensstrukturen in euch. Und das könnt ihr, indem ihr es wisst, dass ihr alles unter Meinem Kreuz abladen könnt und Ich es gewandelt habe.
Wer euch immer Mein Kreuz als Last auferlegt, ist nicht aus Mir, denn Ich habe euch alle Last abgenommen. So öffnet eure Herzen für Mich euren VATER, der euch unendlich liebt, euch alle, Kinder der ewigen Liebe.
Den Gott Sohn haben Menschen erfunden, damit sie eine Machtstruktur sich aufbauen können und euch knechten. Doch wer Mich kennt und dem Erstgeborenen von den Toten begegnet, der hat Mich gefunden, denn sein Auftrag war es, Mich den Schöpfer Himmels und der Erde bekannt zu machen. Er ist es, der Mir nach, den Weg als Geschöpf gegangen ist.
Ich habe Mein Leben für Meine Braut gegeben, für Luzifer, der seither nicht mehr existent ist in seinem gefallenen Kleid, der umgekehrt ist und als eure UR-Mutter, die liebliche Sadhana, wieder an Meiner Seite in ihrem reinen Gewande stehen will.
Euer Bruder Jesus, der zum Erstgeborenen gemachte, er stand unter dem Kreuz und hat sein Leben für euch Kinder gegeben wie Ich. Er wurde verfolgt, weil er Mich den Menschen brachte als einzigen Gott und weil er lehrte, dass der Sohn Geschöpf ist und es eine Zeit gab, in der er noch nicht war. Er wurde erst als Ich ihn erschuf und zum Erstgeborenen berief, nicht weil er als Erster geboren wurde, sondern dazu berufen wurde, als Erster die auf Erden verlorene Einheit in Mann und Frau wieder auf die Erde zu bringen, jenen Erlösungsplaneten, auf dem die Liebe gewinnt über allem Gefallenen.
So wisset, wen ihr anbetet, zu wem ihr betet, wenn ihr auf das Kreuz schaut: Es bin Ich, euer VATER und Schöpfer, euer Erlöser von alters her und alleiniger Gott, der euch unendlich liebt und euch die Freude und Freiheit geschenkt hat. Amen.
Euer VATER sagt euch diese Worte zu eurer Erbauung. Amen. Amen. Amen. 28.3.2024
(Off. 12:7; Jes. 43:10; 63:16; Psalm 139:16; Joh. 8:56)