Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

 

Gebetsaufruf

In dieser intensiven Zeit, in der die Menschen nach Innen geführt werden, ruft der VATER zum gemeinsamen Beten auf.

Wir laden Euch ein, uns geistigerweise jeden Tag um 19 Uhr zu verbinden und gemeinsam ein Segensfeld durch das Gebet und die Siegesrufe aufzubauen. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich anschließen.

Unabhängig davon bleibt der Aufruf bestehen, sich jeden Donnertag um 20.30 Uhr in den Siegesrufen zu verbinden.

 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

 

Heutiger Siegesruf

Sieg dem Licht

 

 

 

Leben mit Mir

Lasset es leuchten aus eurem tiefsten Herzenskern und durchstrahlt alles, jede Schicht eures Seins.
Möge alles heilen und euch wieder ganz mit Mir verbinden. Die Vereinigung mit Mir bedeutet Leichtigkeit und Einfachheit in euer Leben fließen zu lassen. Nach Impulsen zu leben, die aus eurem Herzen kommen, bereichern alles in euch und um euch.
Legt alles Schwere Mir unters Kreuz und erlebet es, mit Mir die Wege zu gehen, mit Mir den Alltag zu erleben.
Entdeckt eure Muster, die euch in Stress und Hektik und in Unruhe versetzen wollen. Setzt ein Fanal des Haltes und seid umgeben von Licht und Liebe.
Seid aufmerksam, jeden Augenblick dankbar für den erlebten Moment, der alles in sich trägt.
Es braucht nicht viel, um in euch erfüllt zu sein, wenn ihr wahrhaft glauben und vertrauen könnt.
Alles reguliert sich wie von alleine, wenn euere Herzen geöffnet sind für Meine wahrhaftige und ewige Liebe.
Erlebet Mich in euch und seid dankbar für ALLES. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der durch euch auf Erden wirkt. Amen. Amen. Amen. 1.12.2021

 

 

Erinnert euch – ihr seid Licht aus Meinem Licht

Meine innig geliebten Kinder, erinnert euch, dass ihr aus dem reinsten Licht der Liebe aus Meinem VATERHERZEN hervorgegangen seid und dies eure wahre Natur ist.
Das Licht Meiner Kinder, euer Licht aus Mir, es strahlt immer heller und klarer euer ganzes Wesen aus. Dabei wird alles belichtet, was noch im Dunkeln sich befindet, was aus dem Unterbewussten euch heraus in seinen Bann gezogen hat.
Seid froh und dankbar, dass diese Anteile auftauchen und euer Licht erhalten, in dem ihr sie erlöst und befreit und sie sich erinnern, dass auch sie reines Licht Meiner Liebe sind.
Viele, viele Zeiten seid ihr auf die Erde gegangen, in die Dunkelwelten eingestiegen und habt euch aufgeladen damit, damit jetzt in dieser Zeit, jetzt in diesem Augenblick, alles wieder in das Licht findet, das euer wahres Wesen aus Mir ist.
All die dunklen Geschichten, die euch so sehr in ihren Bann gezogen haben, die auf Erden das Regiment führen, sie haben kein Anrecht mehr an euch und sie lösen sich auf und zerfallen in Licht.
Seid froh und dankbar, dass dies in euch geschieht, wenn ihr euch tagtäglich, ja jeden Augenblick neu darauf einlasst, euer wahres Licht in euch anzunehmen und strahlen und leuchten zu lassen. Und das gilt in allererster Linie für euch selbst, denn in euch ist alles angelegt, was erlöst und befreit werden will aus den Fesseln der Welt, in die ihr aus Liebe eingestiegen seid, um alles ins Licht zu führen.
Alles, was in euch geschieht, das hat weltweite Auswirkungen, weil nichts mehr an euch Anrecht haben kann, was Weltengeschichte aus dem Fall, aus der Trennung von Mir ausmacht und die Menschen im Banne halten will.
Wisset, es ist Endzeit, das Ende aller alten und dunklen Geschichten, die in euch festgemacht waren.
Öffnet euch eurem Licht in euch, das Ich bin, und alles andere geschieht von alleine. Das ist eure einzige Aufgabe, die ihr jetzt habt, das Licht in euch sich entfalten zu lassen, damit es hinausstrahlt aus euch und ihr spürt es, dass es so ist.
Je mehr ihr es spürt und euch bewusst darüber seid, ja euch dafür entscheidet, umso kraftvoller, ja lichtvoller ist euer Gemüt und Meine Freude kann den Raum in euch füllen und strahlen und leuchten.
Ich bin und Ich bleibe die Liebe und das Licht in euch, und weil Ich es bin, seid ihr es, seid ihr doch EINS mit Mir in Meinem Herzen.
Lasst es einfach zu in euch und orientiert euch danach, dann haben alle dunklen Geschichten und ihre Ängste und Verurteilungen eurer selbst ausgedient und alles ist, wie es war im Anfang. Anfang und Ende haben in die Einheit gefunden. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der so viele Überraschungen für euch bereithält und ihr sie erkennt, wenn ihr euch Mir, dem Licht in euch zuwendet. Seid euch Meines Lichtes in euch bewusst und lasset es fließen. Amen. Amen. Amen. 1.12.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vaterworte

Empfangen von Lieselotte Niedermaier

 

 

Vaterwort: "Die Unterscheidungsgabe" (hier klicken)

 

 

  

  

 

 

 Siegesrufe mit Albert und Lieselotte

  

 

 

Meine Zeit steht in Deinen Händen


Die Gott lieben - Lied Albert und Lieselotte Niedermaier

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier