Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

 

Gebetsaufruf

In dieser intensiven Zeit, in der die Menschen nach Innen geführt werden, ruft der VATER zum gemeinsamen Beten auf.

Wir laden Euch ein, uns geistigerweise jeden Tag um 19 Uhr zu verbinden und gemeinsam ein Segensfeld durch das Gebet und die Siegesrufe aufzubauen. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich anschließen.

Unabhängig davon bleibt der Aufruf bestehen, sich jeden Donnertag um 20.30 Uhr in den Siegesrufen zu verbinden.

 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

 

Heutiger Siegesruf

Sieg der Umwandlung

 

 

 

 

Lebensaufgaben mit den Seelen der Familie

Meine innig geliebten Kinder, macht Frieden, wo immer ihr es machen müsst. Schaut dazu in euch und lasst auftauchen, was auftauchen will. Euer Wille und eure Bereitschaft hierfür ist ausschlaggebend, dass sich zeigen kann, wo Frieden einkehren will. Suchet da in euch und wo ihr herkommt.
Alles, was ihr in diesem Leben euch vorgenommen habt zu bereinigen, in Meinem Sinne zu befrieden, das habt ihr in eurer Familie gefunden, in die ihr euch hineingeboren habt. Alle hoffen auf euch, die in diesem System der Erlösung und Befreiung, der Weiterführung im Geiste harren. Sie hoffen auf euch.
Seid deshalb immer bereit euch dem zuzuwenden, das in euch auftaucht, wenn ihr nach innen geht und Mir das Feld überlasst. Dann zeige Ich euch, was es anzuschauen und in die Freiheit zu führen gilt.
Das Gebet erschließt euch alle Möglichkeiten und eure Bereitschaft, die Hilfen anzunehmen, die euch auf dem Weg stehen, kann vollenden, was ihr an Hinweisen von Mir erhaltet. So seid allezeit geöffnet in euren Herzen, dem Raum und Platz zu geben, was in den Frieden und die Erlösung und Befreiung finden will. Amen.
Euer VATER, der euch auf eure Weise auf eure Lebensaufgaben mit den Seelen hinweist. Amen. Amen. Amen. 12.5.2021

 

 

Wie ICH in euch BIN – Alles ist nur in euch zu erfahren

Alles ist Schwingung, alles ist Energie, und Ich bin die Grund-, die UR-Energie in euch. Meine Schwingung ist das Höchste, was ihr Menschenkinder auf Erden erreichen könnt, ein Zustand, in dem ihr euch in Mir befindet.
So viele Vorstellungen haben die Menschen von Mir, doch wie Ich wirklich bin, kann nur spürend und fühlend von euch in der Schwingung, in der ihr euch befindet, erfahren werden. Wer immer mehr bereit ist, in sich zu hören und in sich zu spüren, in sich hineinzufühlen, Mich in ihm lebendig schwingen zu lassen, der kann mehr und mehr erfassen, wie Ich wirklich bin, wie Ich in euch wirke. Je mehr ihr diese Schwingung in euch zulassen könnt und mit ihr in den Alltag geht, umso mehr könnt ihr erfassen, was Ich mit euch zu erschaffen und zu wandeln auf Erden imstande bin.
ICH BIN. Ja, ICH BIN. Dieser Seinszustand ist euch abhandengekommen und diesen Zustand dürft ihr wieder erfahren in euch, wenn ihr es wollt. Es liegt nicht an Mir, ob ihr diesen Zustand spürt und fühlt, es liegt an eurer Bereitschaft, ihn wieder fühlen und spüren zu wollen und dann alles Wollen wieder loszulassen. Wenn ihr nichts mehr wollt aus euch, wenn ihr nichts mehr wollt an Vorstellungen, die ihr erzwingen wollt, sondern loslassen könnt, nur eine kleine Intension setzt und dann Mich machen lasst, dann geschieht Größtes auf Erden, weil ihr Mir die Führung überlassen habt und Ich machen kann, wie nur Liebe es zu erfüllen imstande ist.
So lernt ihr Mich lebendig kennen und immer mehr und mehr in euch wirksam werden. Da merkt ihr, wie sehr euer lauter Verstand euch da mit seinem Gedankenwirrwarr im Wege steht, der keine Ruhe geben kann, der alles verstehen und vor allem beherrschen und kontrollieren will. Seid ihm zugetan, eurem Verstand und klärt ihn auf, dass nicht im Tun und Machen, im Geschäftig-Sein, sondern in der stillen Hingabe an Mich, der Zustand sich einstellen kann, der alles schafft aus Mir, das sich dann wie von alleine ergibt, nicht weil ihr euch anstrengt und es unbedingt durchsetzen und erreichen wollt.
Dann habt ihr Mir die Führung überlassen und Ich kann Meine Geschenke an euch überbringen und ihr könnt sie wahrnehmen und annehmen und euch daran erfreuen. So freuet euch, Meine innig geliebten Menschenkinder, dass Meine Wiederkunft auf Erden in euch stattfindet und sonst nirgends. Nichts ist außerhalb von euch zu erfahren und zu erleben, nur in euch, denn da BIN ICH. Amen.
Diese Worte sagt euch die Ewige Liebe in der Schwingung erfahrbar, die ihr zulassen könnt. Amen. Amen. Amen. 15.5.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vaterworte

Empfangen von Lieselotte Niedermaier

 

 

Vaterwort: "Eure echte Gesinnung zieht MICH herbei" (hier klicken)

 

 

  

  

 

 

 Siegesrufe mit Albert und Lieselotte

  

 

 

Die Gott lieben - Lied Albert und Lieselotte Niedermaier

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier