Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

 

Gebetsaufruf

In dieser intensiven Zeit, in der die Menschen nach Innen geführt werden, ruft der VATER zum gemeinsamen Beten auf.

Wir laden Euch ein, uns geistigerweise jeden Tag um 19 Uhr zu verbinden und gemeinsam ein Segensfeld durch das Gebet und die Siegesrufe aufzubauen. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich anschließen.

Unabhängig davon bleibt der Aufruf bestehen, sich jeden Donnertag um 20.30 Uhr in den Siegesrufen zu verbinden.

 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

 

Heutiger Siegesruf

Sieg der Vereinigung der Leibes- und der Brautgemeinde

 

 

 

Erneuerung eures ganzen Wesens

Die Wende findet in euch statt, dann könnt ihr sie im Außen sehen. Es wird euch die Größe eures Miterlöserdienstes bewusst und ihr wisst jetzt, wohin ihr wollt.

Der Glaube und das Vertrauen in Mich, den lebendigen Gott, steht an 1. Stelle und wenn euch das bewusst ist, ergeben sich weitere Wege wie von alleine. Das ist das Neue für Meine Kinder, die so sehr im Machen und Tun unterwegs waren und Mich nicht gesehen haben. Vereint mit Mir können neue Projekte entstehen, die euch klar erkennen lassen, welche Aufgabe ihr habt.

Vergesst nie an euch selber zu denken, zu sehen wie ihr denkt, im Alten verhaftet oder im Neuen fließend. Mit Ehrlichkeit und Mut muss angeschaut werden können, was euch bisher geleitet hat, denn ihr wollt Neues tun und die Lebensfreude finden im neuen Wirken.

Jeder, der mit Mir die Wege geht, wird reich beschenkt, mehr als er es sich erdenken kann. Alle Beschränkungen müssen fallen, damit ihr euch angstfrei bewegen könnt und neue Erfahrungen machen könnt.

Das Vertrauen steht immer an vorderster Front und wo der Glaube und das Vertrauen am größten sind, werdet ihr auch am meisten belohnt. Es geht um die Erneuerung eures ganzen Wesens und ganzen Seins. Schritt für Schritt, und so wie es euch guttut für Körper, Seele und Geist, verändert sich alles in euch und um euch.

Deshalb bittet um alle Hilfen, um das neue Bewusstsein zu stärken und alle Wege gehen zu können. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der lebendig in eurem Leben sich zeigen will. Amen. Amen. Amen. 15.4.2021

 

 


Lebendig in euch wirkend – Erkennt eure Aufträge an Mich

Viele Menschen haben Angst vor Mir und wissen oft gar nicht warum. Viele Leben, Meine innig geliebten Kinder, seid ihr gegangen auf Erden, um eure Miterlöseraufgabe zu erfüllen. Vieles habt ihr da aufgenommen von den Menschen, denn erlöst und befreit werden kann nur, was auch in euch vorhanden ist.

So verstehet euren Miterlöserdienst immer wieder neu und mit neuer Freude. Denn alles geht jetzt immer schneller. Erkennet an euch, wie sich scheinbar die Zeit beschleunigt hat, weil eure Prozesse in die ihr von Mir geführt werdet, immer schneller und einfacher ihre erlösende und befreiende Wirkung entfalten können.

Ich habe euch gesagt: „Ich komme wie ein Dieb in der Nacht und wohl denen, die vorbereitet sind!“ Ich komme auch wie ein Dieb in der Nacht und nehme von euch, was ihr auf erlösende Weise angenommen habt und Mir übergeben habt. Das nehme Ich euch weg, weil ihr Mich beauftragt habt. Wie ein Dieb komme Ich euch vor, weil ihr vermisst, was ihr Mir übergeben habt. Dann wollt ihr es zurückhaben, weil es euch so gewohnt und vertraut vorkommt. Und gemäß eures Auftrages, den ihr Mir gebt, gebe Ich es euch wieder zurück.

Versteht Meine innig geliebten Kinder, dass Ich in euch bin und alles, was auch immer ihr denkt und fühlt, was auch immer ihr aussprecht, seine Wirkung in euch entfacht, bin Ich als die schöpferische Kraft doch in euch.

Verstehet, was es heißt, lebendig in euch zu sein, ein lebendiger Gott in euch zu sein: „Ein jedes Wort, ein jeder Gedanke, hat Macht aus Mir in euch!“ Und diese Kraft nimmt zu in immensem Maße.

Versteht deshalb, wieso euch die Zeit so schnell vergehend erscheint. Alles verwirklicht sich immer schneller und nimmt Gestalt in euch an, in euren Körpern zuallererst. Das ist es, was Mich als lebendigen Gott ausmacht.

Ich habe es euch angekündigt, wohin eure Ausreinigung euch führen will: „Dahin, dass jedes Wort und jeder Gedanke sich verwirklichen können soll!“

So prüfet ehrlich und wahrhaftig, was da alles in euch sich abspielt in Gedanken und den entsprechenden Gefühlen. Nehmt es an, was da immer auch ist und seht die Geschenke dahinter, die in den Führungen des Lebens euch erreichen. Ich mache keine Fehler – alles geschieht nach eurem Willen und eurem wahren Glauben.

Prüfet also selbst, was ihr Mir für Aufträge gebt in euch, die ihr vor euch selbst und anderen noch verheimlicht. Ich bin doch in euch und verwirkliche alles was in euch ist. Wenn ihr Mich bittet, dann kann Ich euch helfen, auch die verborgensten Muster zu erkennen und in Mir zu lösen. Und da gibt es manches, das ihr in euren dunklen Kammern eures Unbewussten noch verborgen habt.

Dazu gebe Ich euch alle Hilfen, die auf euch zukommen, weil Ich die Aufrichtigkeit eures Gebetes, eures Gesprächs mit Mir sehe. Seid deshalb immer offen und bereit, anzunehmen, was Ich euch schenke und als Antworten auf eure Bitten zukommen lasse. Denn denen, die Mich lieben, gereicht alles zum Besten. So nehmet hin Meinen Segen und geht dem nach, was Ich euch schenke. Amen.

Euer VATER, der Erlöser und Erfüller in euch nach eurem Glauben. Amen. Amen. Amen. 15.4.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 Siegesrufe mit Albert und Lieselotte

  

 

 

Die Gott lieben - Lied Albert und Lieselotte Niedermaier

 

 

Vaterworte

Empfangen von Lieselotte Niedermaier

 

 

Vaterwort: "Sehet alles schon vollendet" (hier klicken)

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier