Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

Gebetsaufruf

In dieser intensiven Zeit, in der die Menschen nach Innen geführt werden, ruft der VATER zum gemeinsamen Beten auf.

Wir laden Euch ein, uns geistigerweise jeden Tag um 19 Uhr zu verbinden und gemeinsam ein Segensfeld durch das Gebet und die Siegesrufe aufzubauen. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich anschließen.

Unabhängig davon bleibt der Aufruf bestehen, sich jeden Donnertag um 20.30 Uhr in den Siegesrufen zu verbinden.

 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

 

Alles, was in der Welt wegbricht, weckt euch auf zu neuem Sein

Wo Ich im Menschen an erster Stelle stehe, da kann Ich Mich in diesem Menschen sehen und Mein Ebenbild ist auf Erden erschienen. Dann kann Meine Wiederkunft im Herzen dieses Menschen geschehen und sichtbar werden für andere. Ich bin ein gütiger und barmherziger Gott, der alles Seinen Kindern schenken will, was Ich zu vergeben habe. Doch wo steht ihr, Meine Kinder, die ihr alle Freude und alle Liebe aus Mir kennt und sie in die Welt bringen wollt? Ich rufe euch und klopfe an die Herzenstüren, damit ihr Mich hören könnt und Mir öffnen. Wonnen und Glückseligkeiten habe Ich zu vergeben und alle Weltenmacht, die euch knechtet, ist gefallen, wenn ihr Mir öffnet. Meine Liebe, sie steht euch allezeit zur Verfügung und Mein Wille in euch, von euch erforscht, zeigt euch die Wege, die zu gehen ihr euch vorgenommen habt. Meinen Segen dürft ihr erleben, wenn ihr Mir geöffnet habt und Meine Liebe erfasst euer ganzes Sein. Dies alles steht euch zur Verfügung, ihr Menschenkinder. Ich bin da und warte, euch alles zu schenken, was eure Herzen erfreut und euch in der Freiheit göttlichen Lebens auf Erden die Erfüllung schenkt. Doch womit seid ihr beschäftigt, was hat eure Herzen so sehr besetzt, dass ihr die Fülle reinen Gotteslebens aus Mir nicht sehen könnt? Ich bin euer guter Hirte, der Ich mit Geduld, Liebe und Barmherzigkeit warte, bis ihr ernst macht, nach Mir zu suchen in euch. Mein Ebenbild ist euch in eure Seelen-Geistherzen gebrannt aus reiner Liebe und dort könnt ihr es finden und damit das Paradies auf Erden wiederherstellen. So prüfet euch, ihr Menschenkinder, ihr Kinder Meiner Liebe, ob das, was euch so wichtig erscheint, euch wirklich glücklich macht oder ob die Sehnsucht eurer Seelen sich zeigen darf. Alles, was euch im Außen wegbricht, erhaltet ihr von Mir auf gereinigte und reine Art und Weise neu, wie ihr es euch noch nicht vorstellen könnt. So seid allezeit zuversichtlich, dass alles, was in der Welt geschieht, so geschehen muss, damit ihr aufwacht und erweckt werden könnt zu neuem Sein in Mir. Amen. Euer Schöpfer, Priester, Gott und VATER aller Kinder, sagt euch diese Worte, damit zurückfinden kann, was sich von Mir getrennt hat. Amen. Amen. Amen. 10.11.2020

 

 

Stärkung und Segen für euren Miterlöserdienst

Meine Miterlöserkinder tragen die Welt auf betendem und fühlendem Herzen. Was euch in der Tiefe eurer Herzen so traurig stimmt, ist die Erinnerung an euren Ursprung und der Verlust und die Abwesenheit all jener Glückseligkeiten hier auf Erden. Verstehet damit umzugehen, dass ihr leidet in eurem Herzen für die Menschen, die es aus sich nicht können. Sehet euren Seelenschmerz auf neue Weise und als Gnade, die ihr den Menschen in euch erwirkt. Ihr habt so eine tiefe Liebe zu den Menschen, die Mich nicht kennen, in euch, dass ihr bereit wart auf die Erde zu steigen, immer wieder und immer wieder, um ihnen Mein Licht und Meine Liebe zu bringen. Es tut wahrlich weh im Herzen, wenn sie nicht annehmen wollen und lieber in ihren eigen gemachtem Götzentum aller weltlicher Reichtümer und Errungenschaften sich suhlen und dabei Meinen Segen vergessen, der sie all jenes entdecken lassen würde, was allen Menschen zu Wohle gereicht. So ordnet eure inneren Empfindungen neu ein und erkennt all die Gnaden an, die ihr im Durchringen für andere in euch vollbringt. Auch wenn es schmerzt, immer wieder an die eigenen Grenzen und Begrenzungen gebracht zu werden, alle Gnaden aus Mir stehen euch zur Verfügung, sie anzunehmen in den Situationen, die euch auf den Weg gestellt sind, weil ihr sie mit Meinem Licht und Meiner Liebe durchdringen wolltet. So nehmet an, was immer in euch sich abspielt und bittet und fleht für die Erlösung alles Alten, das für eine sonst verlorene Menschheit, stellvertretend in euch geschehen kann. Hört auf, euch selbst anzuklagen oder zu verurteilen und erkennt euren Liebesdienst an, den ihr für andere vollbringt hier auf Erden aus Meiner Liebe. Amen. Euer VATER, der Seine Miterlöserkinder stärkt und aufruft die Gnaden hinter allem zu erkennen, was euch auf der Seele liegt und in Meiner Liebe in eurem Herzen, das Mein Herz auf Erden ist, gewandelt wird. Amen. Amen. Amen. 10.11.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Siegesrufe mit Albert und Lieselotte

  

 

 

Kommt sagt es allen Leuten - Lied Albert Niedermaier

 

 

Vaterworte

Empfangen von Lieselotte Niedermaier

 

 

Vaterwort: "Die Kraft MEINES Zepters" (hier klicken)

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen