Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

Gebetsaufruf

In dieser intensiven Zeit, in der die Menschen nach Innen geführt werden, ruft der VATER zum gemeinsamen Beten auf.

Wir laden Euch ein, uns geistigerweise jeden Tag um 19 Uhr zu verbinden und gemeinsam ein Segensfeld durch das Gebet und die Siegesrufe aufzubauen. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich anschließen.

Unabhängig davon bleibt der Aufruf bestehen, sich jeden Donnertag um 20.30 Uhr in den Siegesrufen zu verbinden.

 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

  

 

 

 

Ich warte in euren Herzen

Meine innig geliebten Kinder, euer Herz ist der Brunnen in dem das lebendige Wasser allen Lebens fließen kann und will, und ihr Meinen Willen erkennen könnt. Wertschätzt eure Brunnen, eure Herzen in Mir, dass ihr den Reichtum Meines lebendigen Wassers in euch fließen lassen könnt. Welch eine Gnade habt ihr, ihr Menschenkinder, Mich in euch wahrnehmen zu können. So war es im Paradies, das Ich euch geschenkt habe mit der Erde, in das hinein Ich euch gestellt habe, damit ihr erkennen könnt, wie einfach das Leben gestaltet werden kann in Meiner Schöpfung. So seid ihr ausgestattet, seid euch dessen bewusst, ihr Kinder Meiner Liebe. Ein jedes Kind hat diesen direkten Draht zu Mir in sich, wenn es bereit ist, diese Verbindung anzunehmen in aller Demut und zu hegen und zu pflegen, indem ihr euch die Zeit der Stille nehmt, dort hineinzulauschen und euch von Mir erfreuen und erquicken zu lassen. Dort findet ihr die stille Verbindung und Geborgenheit in Mir, die euch dankbar auf euch und euer Leben, so wie Ich es euch geschenkt habe, blicken könnt. Dort warte Ich geduldig, bis ihr euch öffnet, Mich zu besuchen darin. Mein Wort ist nicht nur für euren Kopf gedacht, es will euer Wesen euch vermitteln und euch erinnern, dieses Wesen in euch zu suchen, nach ihm zu graben, damit ihr den Schatz im Acker eures Herzens bergen könnt. Nur wenn ihr sucht, dann werdet ihr finden und wenn ihr bereit seid und darum bittet, dann kann Ich eure Bereitschaft fördern und euch Mut machen, alle Welt, die sich dazwischen drängen will, hinter euch zu lassen. Diese stille Zeit schenke Ich einem jeden von euch, doch die Bereitschaft eures Willens, ihn Mir zu übergeben, die brauche Ich von euch, damit der freie Wille, den ihr habt und den Ich euch geschenkt habe, gewahrt bleibt. So erinnere Ich euch immer wieder daran, euch zu trauen und Mut zu haben, Mich in euch zu suchen, über alle alten Prägungen hinweg, die die Welt euch in Meinem Namen aufgedrückt hat. All diese alten Prägungen verlieren ihren Wert, wenn ihr nur bereit seid und bittet, die Hilfen zu erhalten, die allesamt bereitstehen, wenn ihr sie ruft. So warte Ich, der treue Hirte in euch und der liebende Vater und lebendige Gott in euch, von euch entdeckt zu werden, damit ihr die Pforte des Paradieses wieder findet und zurückkehrt zu Mir in das Reich eures Herzen, in dem Ich throne und wohne, wenn ihr es Mir erlaubt. Amen. Euer VATER, der euch erschaffen hat, Mein Ebenbild in euch zu entdecken. Amen. Amen. Amen. 23.9.2020

 

 

 

 

 Siegesrufe mit Albert und Lieselotte

  

 

 

Kommt sagt es allen Leuten - Lied Albert Niedermaier

 

 

Vaterworte

Empfangen von Lieselotte Niedermaier

 

 

Vaterwort: "Die Geistesschule" (hier klicken)

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen

 

 

 

Ich warte in euren HerzenMeine innig geliebten Kinder, euer Herz ist der Brunnen in dem das lebendige Wasser allen Lebens fließen kann und will, und ihr Meinen Willen erkennen könnt. Wertschätzt eure Brunnen, eure Herzen in Mir, dass ihr den Reichtum Meines lebendigen Wassers in euch fließen lassen könnt. Welch eine Gnade habt ihr, ihr Menschenkinder, Mich in euch wahrnehmen zu können. So war es im Paradies, das Ich euch geschenkt habe mit der Erde, in das hinein Ich euch gestellt habe, damit ihr erkennen könnt, wie einfach das Leben gestaltet werden kann in Meiner Schöpfung. So seid ihr ausgestattet, seid euch dessen bewusst, ihr Kinder Meiner Liebe. Ein jedes Kind hat diesen direkten Draht zu Mir in sich, wenn es bereit ist, diese Verbindung anzunehmen in aller Demut und zu hegen und zu pflegen, indem ihr euch die Zeit der Stille nehmt, dort hineinzulauschen und euch von Mir erfreuen und erquicken zu lassen. Dort findet ihr die stille Verbindung und Geborgenheit in Mir, die euch dankbar auf euch und euer Leben, so wie Ich es euch geschenkt habe, blicken könnt. Dort warte Ich geduldig, bis ihr euch öffnet, Mich zu besuchen darin. Mein Wort ist nicht nur für euren Kopf gedacht, es will euer Wesen euch vermitteln und euch erinnern, dieses Wesen in euch zu suchen, nach ihm zu graben, damit ihr den Schatz im Acker eures Herzens bergen könnt. Nur wenn ihr sucht, dann werdet ihr finden und wenn ihr bereit seid und darum bittet, dann kann Ich eure Bereitschaft fördern und euch Mut machen, alle Welt, die sich dazwischen drängen will, hinter euch zu lassen. Diese stille Zeit schenke Ich einem jeden von euch, doch die Bereitschaft eures Willens, ihn Mir zu übergeben, die brauche Ich von euch, damit der freie Wille, den ihr habt und den Ich euch geschenkt habe, gewahrt bleibt. So erinnere Ich euch immer wieder daran, euch zu trauen und Mut zu haben, Mich in euch zu suchen, über alle alten Prägungen hinweg, die die Welt euch in Meinem Namen aufgedrückt hat. All diese alten Prägungen verlieren ihren Wert, wenn ihr nur bereit seid und bittet, die Hilfen zu erhalten, die allesamt bereitstehen, wenn ihr sie ruft. So warte Ich, der treue Hirte in euch und der liebende Vater und lebendige Gott in euch, von euch entdeckt zu werden, damit ihr die Pforte des Paradieses wieder findet und zurückkehrt zu Mir in das Reich eures Herzen, in dem Ich throne und wohne, wenn ihr es Mir erlaubt. Amen. Euer VATER, der euch erschaffen hat, Mein Ebenbild in euch zu entdecken. Amen. Amen. Amen. 23.9.2020