Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN

 


 

Liebe Leser der Vaterworte,

seid gegrüßt in der Liebe, die ihr seid. 

 

 

  

Heutiger Siegesruf

Sieg der Befreiung der Besetzen und ihrer Besetzer

 

 

Auf den Armen Mariens getragen

Meine innig geliebten Kinder, ihr meine Marienkinder, ihr, die ihr mich als eure Mutter gewählt habt und euch von mir habt reine und neue Herzen schenken lassen, seid vielmals gegrüßt.
So wie ihr mich grüßt im Gegrüßet seist du Maria, im Ave Maria, im Rosenkranz, so grüße ich euch. So wie ihr im Herzen ganz mit mir verbunden seid, so bin ich mit euch. So wie ihr euch auf meinen Armen getragen fühlt, so kann ich mit euch gehen und euch führen und leiten.
Alles, ja alles, meine innig geliebten Kinder, die ihr euch mir geweiht habt, dient der Ehre Gottes, den die Menschen noch nicht wirklich erkannt haben als das, was er ist. Alles kann durch euch, so wie ihr es annehmt und fühlt, in der Welt manifest werden und auch von den Menschen gespürt werden, die danach suchen, als Kind Gottes auf Erden zu leben.
Alles ist so einfach, meine innig Geliebten, denn wie ihr Eltern habt, die euch den Weg ins Leben zeigen, so darf ich euch den Weg ins Leben zeigen, in ein Leben, wie es Gottgewollt und Gottgeschenkt ist. Meine Gnaden, die der VATER mich auswirken lässt als die auswirkende Kraft des Heiligen Geistes, die dürft ihr besonders spüren in dieser Zeit, und eure Gebete werden in ihrer Herzenskraft immer stärker und reiner.
Fühlt euch allezeit von mir getragen und vom VATER gesegnet, dann seid ihr die gebenedeite Frucht meines Leibes und dürft euch auch als dieses Jesuskindlein auf meinem Arm fühlen.
Söhne und Töchter, alle seid ihr Kinder der Ewigen Liebe und diese eure Natur, die dürft ihr leben auf Erden im Einklang mit Mutter Erde, die euch nährt und euren Dank euch tausendfach zurückgibt. Ehrt und achtet euch als einen Teil der Erde, achtet eure Körper, die aus Erde gemacht, achtet eure Gedanken aus Liebe und entscheidet euch für alles Göttliche in euch, das immer Allen und Allem dient.
Lasset den Marienmonat Mai ganz in eure Herzen, mit seiner besonderen Kraft und liebet, ja liebet, denn Liebe ist ein Gefühl, zu dem euer Wesen werden will. Seid wandelnde Liebe, die ihr nur sein könnt, weil ihr sie spürt und euch als Liebe fühlt. So strahlt die Sonne, die Sonne UR’s in seiner Urkraft in euch und lässt euch froh und dankbar euer Leben erkennen im Paradies, wie es euch geschenkt ist.
Alles beginnt in euch, in eurer Entscheidung, der Entscheidung für Gedanken der Liebe und Freude, die euch in die entsprechenden Gefühlszustände bringt. Erkennt alles in euch, das euch in Gefühlszustände bringt, die ihr umwandelt in Liebe, damit die Welt spürt, was Liebe bedeutet.
Ich, eure Mutter Maria, bin allezeit bei euch und trage euch auf meinen Armen, wenn ihr denn in meine Arme kommt und den Segen spüren wollt, den ich in eure Herzen geben darf, weil ihr es mir erlaubt und mich darum bittet. Amen.
Dies sagt euch eure Mutter Maria, die große Gnadenvermittlerin nach eurer Wahl. Amen. Amen. Amen. 17.5.2022

 

 

Als wandelnde Siegesrufe wendet ihr die Welt

Meine innig geliebten Kinder, seid wandelnde Siegesrufe, und die Welt nimmt sie an. Jeder Siegesruf ist euch geschenkt zur Neuwerdung, zuerst zur Neuwerdung in euch und dann der ganzen Welt. Denn die Welt ist das, was ihr Menschen daraus macht, woran ihr eure Herzen hängt.
Woran hängen eure Herzen? Was hat in euren Herzen den Thron aufgebaut? Sind es die Weltengedanken, die euch in Streit und Not, in Elend und Armut führen, die andere in Elend und Not führen, ohne dass ihr es merkt? Sind es die Siegesrufe der Welt, die mit Macht und Gewalt, mit Angst euch Menschen in ihren Fängen halten?
Wohin immer ihr eure Aufmerksamkeit lenkt, dorthin lenkt ihr die göttliche Energie, aus der alles lebt und existiert. Das ist freier Wille. Nie nehme Ich Meine Kraft von euch, Meinen Kindern, auch wenn ihr sie dorthin wendet, wo sie gegen die Liebe geht.
Wachet auf und nützet die Gelegenheiten, die euch dann erreichen, wenn ihr offen seid dafür, Neues in euer Leben zu lassen und euch für Mich in euch zu entscheiden. Ich habe alle Fülle des Lebens für Alle in euch bereitgestellt, und da gibt es keine Gewinner und Verlierer, da gibt es keine Armen und Reichen, da dient alles allen. Da dient alles Meiner Liebe, die ihr seid und die euch ausmacht. Da kann Mutter Erde euch die paradiesischen Seiten des Lebens aus Mir zeigen und alle Naturgewalten und Ungetüme, die Mutter Erde euch vor Augen führen muss, weil sie euch zeigen, wie es in euch aussieht, können ausbleiben.
Alles liegt in eurer Hand und eurer Entscheidung. Ihr, Meine Kinder, habt alles in euch. Und wenn ihr nicht auf andere schaut, sondern in euch, wie es da aussieht, dann seid ihr die Weltenwandler in euch, die Umwandler alles Gefallenen, alles aus Mir Gefallenen.
Ich habe euch die Siegesrufe übergeben, damit ihr zu wandelnden Siegesrufen werdet, weil ihr sie in euch verwirklicht, indem ihr jedes Wort in euch zu lebendigem Leben werden lasst. So nutzet die Zeit, die hier auf Erden alles vorgibt. Jeder Augenblick ist kostbar und wendet in euch und um euch, und damit in der Weltenfamilie das Bewusstsein, hin zur Liebe und zum Licht.
Jeder Siegesruf, von euch gespürt und gefühlt, hat die Macht sich in der Welt zu manifestieren. Seid euch eurer Macht bewusst, die umkämpft ist in euch durch Begehrlichkeiten einer Welt, die festhalten will am Alten.
Die Neue Zeit, sie beginnt „in“ euch sich zu verwirklichen. Deshalb lasset euch von Maria alle Gnaden schenken, damit ihr zu wandelnden Siegesrufen werdet, weil sie in euch lebendig geworden sind. Holt euch alle Geistigen Helfer dazu und lasset den Erstgeborenen, Meinen Lichtmeister, euch führen und leiten, gemeinsam mit Maria. Amen.
Dies sagt euch in dankbarer und unendlicher Liebe euer VATER, Weltenwender in euch und durch euch. Amen. Amen. Amen. 17.5.2022

 

 

 

 

 

 

Aufruf zum Frieden

Lasst uns die Kraft des Gebetes und der Siegesrufe nutzen, um zum Frieden beizutragen.

Nur der Friede, der in uns herrscht, kann in die Welt ausstrahlen.

In diesem Frieden sind wir alle gemeinsam das Herz des VATERS auf Erden.

 

 

Siegesrufe 


 

 Besucht den youtube-Kanal: Worte des Lebens

 

 Besucht unseren youtube-Kanal: Die Kraft der Quelle


 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

Vaterworte und Lieder von Albert und Lieselotte Niedermaier

 

 

 Vaterwort: "In den Siegesrufen fließt durch eure Hände Meine Kraft" "Jegliche Konfrontation unter Meinen Kindern führt zu Krieg im Weltgeschehen" (hier klicken)

 

 

 Lieder

 Meine Zeit steht in Deinen Händen

  

 

Uns ist ein Licht aufgegangen

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier