Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

Gebetsaufruf

In dieser intensiven Zeit, in der die Menschen nach Innen geführt werden, ruft der VATER zum gemeinsamen Beten auf.

Wir laden Euch ein, uns geistigerweise jeden Tag um 19 Uhr zu verbinden und gemeinsam ein Segensfeld durch das Gebet und die Siegesrufe aufzubauen. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich anschließen.

Unabhängig davon bleibt der Aufruf bestehen, sich jeden Donnertag um 20.30 Uhr in den Siegesrufen zu verbinden.

 

 

Gebete und Siegesrufe zum Download. 

 Vaterworte zu den Siegesrufen

 

 

 

Seht immer das Gute und betet

Die Natur atmet auf in einer Zeit wo die Menschen nicht mehr so gerieben werden. Deshalb sehet immer das Gute und sehet alles schon neu und gereinigt im großen Weltengetriebe. Sehet wie sich die Menschen die Fragen stellen, ob das eine oder andere überhaupt noch notwendig ist. Bahnet den Menschen einen Weg und so werden sich plötzlich neue und heilende Möglichkeiten ergeben. Betet, Meine geliebten Kinder, betet! Sehet schon den Weg der großen Weltenwende. Jetzt müssen sich die Menschen anpassen, damit Natur und Kreatur sich erholen. Die Sehnsucht Meiner Kinder nach Mir, dem lebendigen Gott, eurem Freund und Helfer, der euch allezeit behütet und beschützt, nimmt alles Ungute hinweg auf dieser Erde. Die Verbundenheit zu Mir schenkt euch im Augenblick die Freude und lässt euch erkennen, was Ich von euch bauche. Strengt euch nicht an, sondern seid einfach und höret in euch hinein wo Meine Liebe wachsen will. Schließt euch zusammen und lasset das Licht leuchten für euch und alle Menschenherzen dieser Erde. Die neue Erde zeigt sich immer mehr und mehr mit neuen Menschen, die jetzt ihr Potenzial leben. Betet für sie alle. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der alles lenkt und leitet. Amen. Amen. Amen. 28.3.2020

 

 

Vaterworte - passend zur aktuellen Lage in der Welt

empfangen und gesprochen von Lieselotte Niedermaier

 

Geborgenheit

 

 Religio - Rückverbindung - Sehnsucht der Seele

 

 Die Gnade der Reinigung

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere, zeitlos gültige VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen